Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unter "Videos" eigener Bereich für epvp*Broadcasts, *Let's Plays (und *Podcasts)

Discussion on Unter "Videos" eigener Bereich für epvp*Broadcasts, *Let's Plays (und *Podcasts) within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

View Poll Results: Reiter für epvp*Brodcasts, *Lets Plays und Podcasts?
Ja, die Idee finde ich gut. 1 100.00%
Nein, finde ich unnötig. 0 0%
Voters: 1. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Bardo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,217
Received Thanks: 122
Smile Unter "Videos" eigener Bereich für epvp*Broadcasts, *Let's Plays (und *Podcasts)

Hallo!

Ich hätte da einen Vorschlag und zwar einen Bereich unter dem Reiter "Videos" wo die Lets Plays, Broadcasts und auch Podcasts von epvp mehr Präsenz zeigen können.

Unsere Editoren schreiben ja fleißig Artikel die dann unter dem Reiter "Home", also auf der Startseite, sich zeigen dürfen. Einen derartigen Bereich für die Broadcasts, Lets Play und Podcasts vermisse ich hier.

Podcasts in Klammer, da sie nicht wirklich unter den Reiter "Videos" passen würden, müsste dementsprechend geändert werden. Eventuell auch einen komplett neuen Reiter für die offiziellen Beiträge des Content Teams.

Neue Videos unterbleiben meist, was ich sehr schade finde. Ich denke durch solch einen Bereich würden die diesbezüglichen Content-Ränge auch mehr Beliebtheit gewinnen.

Eine Umfrage ist oben eingefügt !
(Ja, ich habe Broadcasts falsch geschrieben.)

___________

Hahaha und exakt nach diesem Post fällt mir zum aller ersten Mal diese Leiste auf..



shame on me.
Bardo is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.