Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Mods

Discussion on Erfahrungen mit Mods within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

View Poll Results: Wie antworten Mods auf deine Anfragen?
Gar nicht 1 8.33%
0815 Standartantworten 1 8.33%
Antworten sind ok 0 0%
Bekomme immer gute Antworten 8 66.67%
lol asdf 1234 2 16.67%
Voters: 12. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
DasGenie's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 749/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,552
Received Thanks: 336
Erfahrungen mit Mods

Hey Leute,

da ich auf eine sehr wichtige Beschwerde die ich gemacht habe keine Antwort von den Mods/Admins bekomme, würde ich gern eins wissen:
Antworten die nur mir nicht oder läufts bei euch immer prima?

Mir gehts hier nicht darum wie freundlich die sind oder wie ihr Mod XY mögt, wenn ihr euch über etwas beschwert, bekommt ihr da zufriedenstellende Antworten (oder überhaupt welche)?

Hab mich am 9. Januar (!) über eine für sehr viele Leute sehr wichtige Angelegenheit beschwert, und nur 2 Antworten bekommen:
Eine noch am selben Tag, dass ich genauer werden sollte. Hab direkt alles genau ausgeführt.
Am 4. Feburar hab ich mich dann nochmal gemeldet, wieso ich keine Antwort bekommen habe.
Dann kam: "Push dein Thema bitte alle 24 Stunden damit es nicht untergeht."
Habs seitdem 5 mal gepusht, keinen juckts...


Ups, bitte verschieben:

Was für ne ironie dass ich da jetzt mods brauche
DasGenie is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2016, 16:06   #2

 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,912
Received Thanks: 19,499
Falls du dein Thema in der Complaint Area meinst
bei dem Problem können dir nur Globale Moderatoren und Admins helfen, vor allem weil augenscheinlich dein Fall nicht so einfach zu lösen ist wie Aimless Angel es dir bereits sagte

Normale Moderatoren können dir da ÜBERHAUPT nicht helfen
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2016, 20:25   #3
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,562
Received Thanks: 3,024
Hab lol asdf 1234 genommen, weil Looney ja nicht mehr da ist und dann ist alles besser.
Jetzt im Moment sind die Mods eigentlich ganz solide. Gab schon schlimmere Zeiten mit richtigen Tryhards, die alles und jeden Verwarnt haben. Zum Glück gibt es Japan.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2016, 21:16   #4
 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 431
The Black Market: 302/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,796
Received Thanks: 844
Hab noch nie solche Mods gesehen wie hier... unfreundlich, unfair und unsympathisch.

Ich hätte die schon längst durch bessere Menschen ersetzt.
BosniaWarlord is offline  
Old 02/26/2016, 22:24   #5
 
DasGenie's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 749/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,552
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
Falls du dein Thema in der Complaint Area meinst
bei dem Problem können dir nur Globale Moderatoren und Admins helfen, vor allem weil augenscheinlich dein Fall nicht so einfach zu lösen ist wie Aimless Angel es dir bereits sagte

Normale Moderatoren können dir da ÜBERHAUPT nicht helfen
Den Thread verschieben könnt ihr aber. :P

Hmm das wusste ich nicht, dann seit ihr von meiner Beschwerde ausgenommen.
Dennoch, irgendeine Rückmeldung sollten die Global Mods/Admins mir finde ich geben. Auch wenns nur ein "wir kümmern uns drum, wenn du uns Info XY noch geben könntest wäre das super" oder wenn sie nichts machen können ein "Sorry, aber wir können da wegen XY nichts machen".
Auf der einen Seite bittet einen das Moderatorenteam nach Meldungen wenn was ist, auf der anderen werden diese halt dann nicht beachtet.
DasGenie is offline  
Old 02/26/2016, 22:33   #6

 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,912
Received Thanks: 19,499
Quote:
Originally Posted by DasGenie View Post
Den Thread verschieben könnt ihr aber. :P

Hmm das wusste ich nicht, dann seit ihr von meiner Beschwerde ausgenommen.
Dennoch, irgendeine Rückmeldung sollten die Global Mods/Admins mir finde ich geben. Auch wenns nur ein "wir kümmern uns drum, wenn du uns Info XY noch geben könntest wäre das super" oder wenn sie nichts machen können ein "Sorry, aber wir können da wegen XY nichts machen".
Auf der einen Seite bittet einen das Moderatorenteam nach Meldungen wenn was ist, auf der anderen werden diese halt dann nicht beachtet.
Du bist nicht der einzige mit einem Problem
Die Global Mods und Admins haben noch genug zu tun bis du dran bist, einfach täglich pushen dann wird das auch erledigt

btw. Moderatoren haben nur in ihren zugewiesenen Bereichen auch Rechte, da ich nicht für Suggestions eingetragen bin kann ich dir dein Thema auch nicht verschieben
Der-Eddy is offline  
Old 02/26/2016, 23:03   #7
 
DasGenie's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 749/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,552
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
Du bist nicht der einzige mit einem Problem
Die Global Mods und Admins haben noch genug zu tun bis du dran bist, einfach täglich pushen dann wird das auch erledigt

btw. Moderatoren haben nur in ihren zugewiesenen Bereichen auch Rechte, da ich nicht für Suggestions eingetragen bin kann ich dir dein Thema auch nicht verschieben
Dann nochmal sorry^^

Wenn man einen so großen Problemstau hat, dass man sich einem Problem nach fast 2 Monaten nicht widmen kann, sollte man vielleicht mal über eine Ausweitung des Teams nachdenken...
DasGenie is offline  
Old 02/26/2016, 23:06   #8





 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,033
Received Thanks: 4,189
Wenn man sein Thema aktiv alle 24 pusht dann dauert es auch nicht all zu lang.
C0kkie is offline  
Old 02/27/2016, 00:46   #9
 
DasGenie's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 749/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,552
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Wenn man sein Thema aktiv alle 24 pusht dann dauert es auch nicht all zu lang.
Selbst 1-2 Wochen sind meiner Meinung nach zuviel.
Zumal einem nicht bewusst ist, dass man sein Thema pushen soll. Im e*gold Support wird ja immer drauf hingewiesen, man soll das eben nicht tun.

Wäre es btw nicht sinnvoll Anfragen von alt nach neu zu bearbeiten und nicht umgekehrt? Oder lasst ihr dann direkt die aus die nicht gepusht wurden, weil ihr denkt das hätte sich erledigt?
DasGenie is offline  
Old 02/27/2016, 01:06   #10
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 20571
The Black Market: 218/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 21,711
Received Thanks: 14,403
Genau genommen hat dir bereits unter 2 Stunden ein Global geantwortet. Leider können wir in dem Fall ohne konkrete Beweise nichts tun, daher habe ich die Complaint nun geschlossen.

Ich denke hier kann ich somit auch schließen.
Luke is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] All Mods Arma3 All Servers DayzStandalone All Mods Arma2Dayz Ultimate Speed Hack
10/16/2015 - DayZ Trading - 23 Replies
http://battleloghacks.com/images/styles/socialize/ style/logo.png All Acces Vip (Arma3,Dayz Standalone,Arma2Dayz Speed Hack) Only £20 Skype:battleloghacks http://i.epvpimg.com/giaMe.png All Mods Arma3 Speed Hack Now Available!
Gute DayZ mods wie Origins ?? Welche Mods machen viel Spaß
05/25/2013 - DayZ - 10 Replies
Ja welche Mods sollt ich mir holen ? Ich spiel oft mit Freunden Origins hab ich schon
[Sammelthread]Rez-Mods, Ani Base Mods & Cross Mods
05/31/2012 - Combat Arms - 13 Replies
Hey, da Daarmy vorgeschlagen hat, dass ich einen Sammelthread erstelle für alle Rez-Mods, tuhe ich dies hier. Ihr könnt von mir aus auch selbst Rez-Mods, Ani Base Mods & Cross Mods hier präsentieren. Meine Mods: Die alten Accolades! Hier sind die alten Accolades die ich zumindest viel besser finde. Außerdem lässt es sich mit den viel besser spielen :>!
Game admin, chat mods, forum mods, and support mods from Darkorbit need to be exposed
01/20/2012 - DarkOrbit - 14 Replies
If anyone has the user names on darkorbit mods and admin lets get them exposed. bet you will be surprised who they are and how the are taking advantage of the game we love.
PLEASE READ: RUNNING FOR V.MODS or acting mods, not real mods .
05/04/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi there, If you are reading this thread well .. This is important, This thread is about V. mods, Not real mods, But acting mods, If you cant understand just be specific, And if you are Dutch,espaniol,etc. Go translate what im saying, - I, Quiva, Promises to make this forum away from spamming and other "ming" . I have experience in moderating one's forum, So please support me as a V.mod or "acting mods here" not real mods . - Thanks for reading and may "Internet" bless us .:handsdown: ...



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.