Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Melde-zeit" reduzieren

Discussion on "Melde-zeit" reduzieren within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

View Poll Results: Melde Zeit Verringern?
Ja! 23 52.27%
Nein! ( Warum? ) 21 47.73%
Voters: 44. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 02/01/2013, 20:30   #16
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Also ich habe meistens wenn es einen Thread mit einem Vorfall gibt, mindestens 2 weitere Beiträge zu reporten. Da diese gegen eine andere Regel verstossen haben und ich deswegen endlos lange warten muss. Deswegen wäre ich auch für eine Verringerung jedoch sollte die nicht zu klein werden da ansonsten daraus eine Art Spammtool entsteht welches sinnlose Arbeit für Moderatoren etc. verursacht.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 02/01/2013, 23:12   #17
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Leute mit mindestens einem Titel riskieren meist keine Verwarnungen, also, ich vermute es jedenfalls stark. Ich kann das nicht beweisen, aber es ist selbstverständlich warum es so wäre.
Nee..
Ich hatte mal 4 UserTitel und habe mir zu der Zeit als ich den 4. bekam innerhalb von 4 Tagen, 5 Verwarnungen eingefangen, und von meinen gesamten Verwarnungen ganz zu schweigen...
Monkry is offline  
Old 02/01/2013, 23:30   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Leute mit mindestens einem Titel riskieren meist keine Verwarnungen, also, ich vermute es jedenfalls stark. Ich kann das nicht beweisen, aber es ist selbstverständlich warum es so wäre. Wenn ihr hoffentlich versteht, was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
Tun wir nicht? Ich hab innerhalb von paar 2 Tagen 1x WArning & 1 Verwarnung bekommen.

Sowas passiert unabsichtlich~
Shiinya is offline  
Old 02/02/2013, 10:52   #19
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Nee..
Ich hatte mal 4 UserTitel und habe mir zu der Zeit als ich den 4. bekam innerhalb von 4 Tagen, 5 Verwarnungen eingefangen, und von meinen gesamten Verwarnungen ganz zu schweigen...
War auch nur eine Vermutung.

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Tun wir nicht? Ich hab innerhalb von paar 2 Tagen 1x WArning & 1 Verwarnung bekommen.

Sowas passiert unabsichtlich~
Hm, ich habe es anscheinend zu verallgemeinert. Ich meinte damit die Leute, die es mit Absicht tun. Na ja, ich habe es jedenfalls vermutet. ._.
Pyrolex is offline  
Old 02/03/2013, 02:07   #20
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
ich denke mal, das die Mods für ein Thema dann NICHT 1000 mal einen Report sehen
Doch, genau das passiert.
-
Ich denke es reicht, wenn man einen Report anschickt und dann zusätzliche Regelverstöße im selben Thema oder der selben Sektion reinpackt.
Meiko​ is offline  
Old 02/04/2013, 10:57   #21
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Doch, genau das passiert.
-
Ich denke es reicht, wenn man einen Report anschickt und dann zusätzliche Regelverstöße im selben Thema oder der selben Sektion reinpackt.
Sowas haben wir ja, wird nur nicht genutzt
solche Vorschläge gab es schon oft aber da die Wartezeit global ist und wohl nicht leicht umzustellen ist bleibt es wohl bei 60 sec.

ich muss auch manchmal warten bis ich wieder einen Beitrag melden kann aber aufregen tu ich mich nicht darüber wenn ich weiß das ich dem Forum damit helfe


Eine Anzeige mit "Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet" halte ich für nicht sinnvoll
wie ich bereits bemerken konnte in anderen Foren werden Ankündigungen wie auch wichtige Themen aus Spaß gemeldet damit diese Anzeige + Grund darunter steht

Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
60 Sekunden reichen völlig. Mods sollten nicht mit Reports überflutet werden, außer Guards das ist was anderes. Schließlich zeichnen sich Guardians doch dadurch aus, dass sie aktiv reporten und den Mods helfen die Section sauber zu halten.
Ich verstehe deine Argumentation nicht
die Reports kommen ja so oder so rein wenn derjenige der die Beiträge meldet ein wenig Geduld
Der-Eddy is offline  
Old 02/04/2013, 11:44   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by daxter​ View Post
Die Zeit runter schrauben würde ich nicht. Was in meinen Augen eventuell sehr hilfreich wäre, dass man im ersten Beitrag sehen könnte, ob dieser Post schon reported würde.

Dann hätte man auch nicht das Problem, dass die Moderatoren für einen Post mehrere Reports bekommen.
das klingt sinnvoll.
Kekscoder is offline  
Old 02/04/2013, 17:24   #23
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post

Ich verstehe deine Argumentation nicht
die Reports kommen ja so oder so rein wenn derjenige der die Beiträge meldet ein wenig Geduld
Nochmal in Deutsch.

Wer hat denn bitte 1min Geduld? Wenn ich falsche Reports machen will ist das sehr schwehr mit 1min dazwischen. Guards halten sich an die Regeln und erlauben sich es nicht zu spamen, natürlich mit Ausnahmen.
Monkry is offline  
Old 02/05/2013, 08:42   #24
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Nochmal in Deutsch.

Wer hat denn bitte 1min Geduld? Wenn ich falsche Reports machen will ist das sehr schwehr mit 1min dazwischen. Guards halten sich an die Regeln und erlauben sich es nicht zu spamen, natürlich mit Ausnahmen.
Wie Drewfire bereits meinte, die Report Zeit ist nur global einstellbar
das meinten zumindest die Administratoren in ähnlichen Themen wie diesen hier

Ob man nun 30 sec. oder 60 sec. warten muss ist einem Spammer doch auch egal, kriegt er halt nur 60 Requests anstatt 120 durch pro Stunde
Der-Eddy is offline  
Old 02/05/2013, 11:30   #25
 
KayFuyem's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 627
Received Thanks: 69
50% sind eh meistens "Falschreports", blos weil jeder meint plötzlich sich als Mod oder Guardian bewerben zu wollen und jeden Mist reported.

LG Kay
KayFuyem is offline  
Old 02/05/2013, 12:02   #26
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by KayFuyem View Post
50% sind eh meistens "Falschreports", blos weil jeder meint plötzlich sich als Mod oder Guardian bewerben zu wollen und jeden Mist reported.

LG Kay
Aha, kannst du das auch belegen? Ich habe da nämlich ganz andere Erfahrungen.
Meiko​ is offline  
Old 02/05/2013, 12:04   #27

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Ich stoße auch öfters an diese Begrenzung und wenn ich dann den Tab offen lasse um zu warten vergesse ich irgendwie meist den Grund warum ich reporten wollte ...

Dennoch finde ich es nicht nötig, auch nicht für Guardians, 60 Sekunden sind wirklich zu verkraften.
Syc is offline  
Old 02/05/2013, 12:31   #28
 
KayFuyem's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 627
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Aha, kannst du das auch belegen? Ich habe da nämlich ganz andere Erfahrungen.
Keine Lust das ganze zu belegen, einfach mal im Forum umschauen dann siehst du's selbst. Finde es sowieso schwachsinnig wenn man sich mal die Guardian-Bewerbungen ansieht "Ich reporte 24h am Tag", sorry aber ein Guardian bzw. Mod kann genauso ohne Reports auf die Forenregeln hinweisen. Aber jeder muss natürlich A*hust* kriechen nur damit man als Guardian genommen wird und ein unsinnigen Banner über seinem Profilbild bewundern kann. (Anders kriegt man ja keine Aufmerksamkeit)

just my 2 cents..

LG Kay
KayFuyem is offline  
Old 02/05/2013, 12:36   #29
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by KayFuyem View Post
Keine Lust das ganze zu belegen, einfach mal im Forum umschauen dann siehst du's selbst. Finde es sowieso schwachsinnig wenn man sich mal die Guardian-Bewerbungen ansieht "Ich reporte 24h am Tag", sorry aber ein Guardian bzw. Mod kann genauso ohne Reports auf die Forenregeln hinweisen. Aber jeder muss natürlich A*hust* kriechen nur damit man als Guardian genommen wird und ein unsinnigen Banner über seinem Profilbild bewundern kann. (Anders kriegt man ja keine Aufmerksamkeit)

just my 2 cents..

LG Kay
Ich muss mich nicht umschauen, ich kriege die Reports für meine Sektion rein und sehe das selbst
Ich finde aber solche Aussagen/Anschuldigungen definitiv unangebracht, erst recht wenn man die nicht einmal vernünftig belegen kann.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 12:46   #30
 
KayFuyem's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 627
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Ich muss mich nicht umschauen, ich kriege die Reports für meine Sektion rein und sehe das selbst
Ich finde aber solche Aussagen/Anschuldigungen definitiv unangebracht, erst recht wenn man die nicht einmal vernünftig belegen kann.
Ist nun mal so, ich muss nichts belegen. Wenn du denkst du bist besser informiert dann bitte...
KayFuyem is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How to] Reduzieren von Longjuyt2 Laggs
08/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies
Hey Leute, habe hier entwas gefunden, dass die Laggs auf Longjuyt2 sehr reduzieren sollten. Ich versuche es selbst erst aus, bei mir sind die Laggs etwas weniger geworden. Weis nicht ob es bei allen so ist Link: Download cFosSpeed free
Cooldown reduzieren / umgehen
05/30/2008 - General Gaming Releases - 6 Replies
Also, einige Zauber haben einen relativ kleinen Cooldown. Ich ziehe als Beispiel die Lanze Mitras herbei. Der Zauber dauert 2,5s zum zaubern und hat danach 2,5s Cooldown. Das heisst vom Castbeginn der ersten Lanze bis zum Castbeginn der 2. Lanze würden eigentlich 5s vergehen. Allerdings kann man dies relativ einfach umgehen und zwar wie folgt: Zaubert eure Lanze Mitras. Drückt während der Zauber läuft den Hotkey für einen sehr kurzen Zauber mit 0,5s Castzeit ist optimal (Achtung, muss ein...



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.