Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VORSCHLAG] Verbot des Wortes "Cheapest" in Thread Titel in Trading Bereichen

Discussion on [VORSCHLAG] Verbot des Wortes "Cheapest" in Thread Titel in Trading Bereichen within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

View Poll Results: Findet ihr solch ein Verbot sinnvoll?
Ja 41 66.13%
Nein 21 33.87%
Voters: 62. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 08/15/2012, 18:49   #31

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Warum eigentlich nur "Cheapest" ? Am besten wir Verbieten gleich noch folgende Wörter:

Billgste
Beste
Schnellste
Schönste
Meiste
usw.

in allen Sprachen und in allen Variationen und Assoziationen die es gibt.
Unzumutbar der Zustand dass User nicht alles im Internet glauben können:


Da haben die Mods sicherlich nicht die geringsten Probleme mit eine 100+ Wörter Liste auswendig zu lernen und nichts anderes zu tun als Titel nach diesen Wörtern zu durch suchen.

Im Ernst:

Nein, neben den Argumenten die dagegen Sprechen wäre es ein zu hoher Aufwand und unsere Regeln müssen auch nicht zu 100% dem RL entsprechen, dies ist hier immer noch ein "einfaches" Forum. Außerdem stehen unsere Server nicht in Deutschland = Deutsche rechtslage kann uns Schnuppe sein.

Wer es nicht schafft Threads und diese Angebote hier richtig zu vergleichen unabhängig was im Titel steht hat Pech gehabt.
Obilee is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Rejected] [Vorschlag/Kritik] Ref-Link Verbot in Tutorialsection
09/03/2016 - Suggestions & Feedback Archive - 28 Replies
Hallo, Ist vielleicht jemand von euch in der Lage mir zu erklären, warum Ref-Links in der Tutorialsection verboten sind? Angenommen ich hätte eine Möglichkeit mit der man wirklich gutes Geld verdienen kann, warum sollte ich mir den Aufwand machen und ein ausführliches, bebildertes Tutorial erstellen ohne auch nur ein bisschen davon zu profitieren? Ref-Links haben keinerlei Einfluss auf den Benutzer. Meiner Meinung nach würde eine Aufhebung des Verbots für Reflinks die Qualität der...
Erklärung des Wortes "Bescherung"
12/24/2012 - Off Topic - 5 Replies
Bescherung ist das Verb für die Scherenstellung. Wenn ich dich z.B. grad beschere, heißt es, dass wir Sex in der Scherenstellung haben. Ich bin dann mal meine Freunding mit weiße Weihnacht bescheren ;) Ich hoffe, ihr hört jetzt alles auf, pervers zu sein, vonwegen: "Ich beschere meine Mutter heute". - DANKE
Suche Antonym eines englischen Wortes.. biete 1 E*Gold
06/05/2012 - Off Topic - 3 Replies
Jo Titel sagt alles. Antonym = Gegenteil z.B. beautiful = ugly Suche das Gegenteil von: shine brightly (hell scheinen) Shine dark geht nicht.. dunkel scheinen gibts wohl schlecht.
S4League [S4]Acc (in allen Sinnen des Wortes)
04/09/2012 - S4 League Trading - 12 Replies
Hey, ich biete euch hiermit meinen Main-Acc an. Falls ihr den Titel lesen und verstehen könnt, dann wisst ihr welches lvl ich bin. Also hier erstmal die Infos : ------- HeadInfos : lvl : 80
Verlange Freigabe des Wortes "Hanf"
12/22/2010 - Main - 8 Replies
Ich verlange die Freigabe des Wortes "Hanf", da es ja die Seite "www.**************" gibt. (Ein kleines Online Spiel) Und man nun einen Link zu seinem Link nicht posten kann. Und das wichtig wäre den wenn jemand auf den link klickt bekommst du mehr geld auf deinem online Hanf Spiel Konto. (Also kein echtes nur währung für dieses Spiel). Ist alles gratis.



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.