Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Untersection} Metin2 Designs, Homepages, Scripts and more

Discussion on Neue Untersection} Metin2 Designs, Homepages, Scripts and more within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

View Poll Results: Eine neue Untersection für die Metin2 PServer Section?
Ja 383 75.69%
Nein 123 24.31%
Voters: 506. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 02/23/2012, 18:30   #31
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Bin dafür, auch wenn Ultimate auf meinem Profil für den Thread geworben hat! :>

Ne ernsthaft, ist wirklich eine gute Idee, auch wenn mich HP-Designs ect nicht interessieren, stört es einen doch ab und zu, wenn man in die Section kommt, nach Releases (M2-Bezogen[Server & so]) sucht, und nur HP-Designs / Scripts findet..

#dafür!
ηøℓι is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/23/2012, 18:41   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 123
Received Thanks: 16
Dafür! Wäre viel übersichtlicher.
є∂ιρ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2012, 18:49   #33
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Hammer Idee
M2 braucht ganz klar eine Designs Section, da alles unübersichtlich wird. Wird zwar schwieriger für die Mods wegen den ganzen Noobs die keine Ahnung haben, aber trotzdem wärs ne Erleichterung.
|R.o.x| is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2012, 19:48   #34
 
~Voltar~'s Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2011
Posts: 687
Received Thanks: 293
So hat man mehr Übersicht das hilft Massiv und Mann muss nicht jedes mal 3Stunden suchen wenn man den Namen vom Thread Vergessen hat.

#Dafür , echt guter Einfall den ich auch Ansprechen Wollte^^

Lg ,
Voltar
~Voltar~ is offline  
Old 02/23/2012, 20:17   #35


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Metin2 Sektion allgemein schon viel zu überfüllt, ne Unterteilung wäre in dem Fall echt nicht schlecht, den sobald ich etwas gefunden habe, 5 Minuten aufs Klo gehe und dann wieder komme, ist der Kram schon 1-2 Seiten weiter hinten - Davor kommen dann diese Homepage-Scriptes etc. wovon wirklich jeder zweite Thread handelt und da kann auch kein Sammelthread Aushilfe dafür finden.

#Vote für neue Untersektionen!
Special is offline  
Old 02/23/2012, 20:35   #36
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Heyho!

Wie ich sehe, freunden sich nun immer mehr User meiner Idee an, hauptsache in meinem Thread dumm rummachen... Naja was solls, solange die Section kommt habe ich mein Ziel erreicht!

Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Da für sowas auch ein Sammelthread reicht.

Also für was dann noch eine Sektion?
Alles klar, in dem Fall werde ich nun ein Sammelthread eröffnen der Heißt "Metin2 Questions & Discussions", dann brauchen wir diese Section wohl auch nicht mehr... Ganz ehrlich, was du da oben geschrieben hast ich von vorne bis hinten Quatsch! Vielleicht sind manche anderer Meinung...

Ich bitte die Mods dann auch meine Idee / diese Idee durchzusätzen und ein weiteres Unterforum zu machen! (Falls diese Umfrage positiv endet)

P.S.: Hier ist mein Original Thread:

MfG. Sora
King Sora is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/23/2012, 22:44   #37
 
.sL1x#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 68
Received Thanks: 24
Ja man dann kann man immer gucken entweder nach Homepages oder Für Server sachen^^
.sL1x# is offline  
Old 02/24/2012, 00:53   #38
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Wenigstens wird hier (noch) nicht wieder geflamed wie im alten Thread.
Quote:

Grund: Metin2
und so weiter - man erinnert sich...

Ich bin ebenfalls dafür, da ich auch im Webdev. eher tätig bin als bei Quests, InGame- und Client-Releases.

Und um auf das Zitat nocheinmal einzugehen:
Die Section ist inzwischen wesentlich angenehmer als sie es einmal war.
Natürlich gibt es eine handvoll Idioten - aber die gibt es überall.

Zeig' mir einer, dass es bei WoW und FlyFF und wie sie sonst so heißen immer freundlich und geordnet zugeht.
Meiner Meinung nach ist diese Section inzwischen ruhiger als "Metin2 Main".

@Kritiker: Beurteilt jetzt bitte nocheinmal - höre ich mich an wie ein "KÖRPHAHKRIEGHAAA"? Ist tatsächlich jeder ausnahmslos niveaulos?

Denkt mal darüber nach...
Mashkin is offline  
Old 02/24/2012, 08:25   #39
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Das wäre eine Erleichterung ! Ja !
Jedoch habe ich der derzeitigen Lage auch nichts entgegen zu setzen
.SurPrise is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 10:22   #40
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Heyho!

Wie ich sehe, freunden sich nun immer mehr User meiner Idee an, hauptsache in meinem Thread dumm rummachen... Naja was solls, solange die Section kommt habe ich mein Ziel erreicht!
Na ja, sagen wir so, er hat ja deinen Namen im 1. Beitrag genannt..

Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Alles klar, in dem Fall werde ich nun ein Sammelthread eröffnen der Heißt "Metin2 Questions & Discussions", dann brauchen wir diese Section wohl auch nicht mehr... Ganz ehrlich, was du da oben geschrieben hast ich von vorne bis hinten Quatsch! Vielleicht sind manche anderer Meinung...
Bin ganz deiner Meinung.

Nochmal:
#19 - ,,Nein" Antworten? - wozu denn? Es ist doch nur besser
Lеlouch is offline  
Old 02/24/2012, 10:27   #41
 
LiMiTix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 204
Received Thanks: 198
Auch ich bin auf jeden Fall dafür !
LiMiTix is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2012, 11:35   #42
 
.puLse#'s Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 145/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,754
Received Thanks: 140
BIn auch dafür
.puLse# is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2012, 14:20   #43
 
.Ultimate.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 180
Received Thanks: 117
Die für Nein abgestimmt haben sind Leute aus anderen Sektionen die nicht wissen wie es in der Metin2 Sektion aussieht . Die Leute aus der Metin2 Sektion währen alle dafür .
.Ultimate. is offline  
Old 02/24/2012, 15:05   #44
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by .Ultimate. View Post
Die für Nein abgestimmt haben sind Leute aus anderen Sektionen die nicht wissen wie es in der Metin2 Sektion aussieht . Die Leute aus der Metin2 Sektion währen alle dafür .
Ganz deiner Meinung!
Lеlouch is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 18:55   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 454
Received Thanks: 220
Ja. Ganz Klaro dafür Designs etc. sind schon so weit verbreitet hier dafür wäre ein Undersection viel übersichtlicher für die Mods und für die User.

Respect GFXler ^_^
.PaiNCAkE is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] {Neue Untersection} Metin2 Designs, Homepages, Scripts and more
07/19/2011 - Suggestions & Feedback - 25 Replies
Heyho meine lieben! Nachdem Saaja schon seinen/ihren Thread eröffnet hat Homepage Scripts und darauf nicht wirklich reagiert wurde möchte ich das Thema nocheinmal auskramen. Mein Vorschlag würde nun noch etwas weiter gehen. Diese Untersection wäre im Bereich der Metin2 P-Server. Und beinhaltet Folgene Release Themen: Homepage Scripts Homepage Designs



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.