Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[T] X22 XRADAR LT + HWID GEGEN LOWDIGI CSS

Discussion on [T] X22 XRADAR LT + HWID GEGEN LOWDIGI CSS within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
[T] X22 XRADAR LT + HWID GEGEN LOWDIGI CSS

Hallo Com,

tausche meinen x22 xradar für css + hwid change gegen einen lowdigi(5/6) css
wenn interesse besteht pm schreiben!
2k7boy is offline  
Old 01/14/2011, 20:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 398
Received Thanks: 47
Willst du gegen Black Ops tauschen?
HaXx0or is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] CSS x22 xRadar 4.0 für 10€ mit HWID
01/08/2011 - Steam Trading - 13 Replies
titel sagt alles, HWID gilt noch 5 tage Edit: ist Lifetime mfg
x22 hwid chanche.
09/27/2010 - Trading - 0 Replies
wer kann mir bei x22 einen hwid chanche machen ? kostet 7 euro pp. gebe dafuer einen cs 1.6 key
HWID Ändern
04/07/2008 - General Coding - 3 Replies
Hallo, da ich momentan versuche ein paar Non Public Hacks zu cracken hab ich in dem bezug mal ne Frage. An Royalhack beiß ich mir momentan die Zähne aus aber jetzt hab ich ne ideale lösung gefunden: wenn ich das programm schon nicht decryptet kriege wär es doch leichter einfach die hardware id des systems so zu manipulieren das sie mit einem subscripter überein stimmt. eine gültige hwid besitz ich. gibts irgentwo möglichkeiten die zu manipulieren? softwareseitig mein ich von mir aus auch...



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.