Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(S) steam acc cod black ops cut!,css und noch mehr (B 35euro psc) FASt!!!!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
(S) steam acc cod black ops cut!,css und noch mehr (B 35euro psc) FASt!!!!!

wie oben beschrieben min cod bo und css drauf preis varriert nach games von 20-35 euro

TRADE nur über middleman oder ihr gebt first!!!!!

Der_Potwal is offline  
Reply

« [B] MW 2 Key / Acc [S] 20€ PSC | [Suche]Stronghold Account/VAC BANN EGAL BIETE 10€ PSC »

Similar Threads
[KAUFE] Black Ops Steam KEY [fast]
12/18/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Nabend, ich suche einen Call of Duty: Black Ops Steam Key oder eventuell auch einen Account, aber lieber KEY! Ich bezahle heute noch, falls sich noch wer meldet ! Zahle nur per PAYPAL, da Überweisung zu lange dauert und ich kein PSC da habe. Der Key / Account sollte keine Einschränkungen haben und nicht nach 2 Tage gesperrt sein. Gebe Geld nur bei Usern mit vielen / guten Itrader zu erst ansonsten ihr zuerst oder per Middleman. -> Hoffe es meldet sich wer!
[b]Steam, Black Ops + mehr
11/24/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Steam Account mit folgenden Spielen: - Call of Duty Black Ops (Deutsche Version) - Counter Strike 1.6 - Counter Strike: Condition Zero (+ Delted Scenes) - Counter Strike: Source - Day of Defeat - Day of Defeat Source - Deathmatch Classic - Half-Life - Half-Life 2
[Tausche] Steam Account (Mw2,Cs,Cs CZ,und noch mehr) gg Combat Arms Eu
10/18/2010 - Combat Arms Trading - 3 Replies
So Hallo, guckt in den Thread und bietet mir halt accounts an :) Thread:http://www.elitepvpers.com/forum/trading/745382-tausche-steam-account-mw2-cs-cs-cz-css-gg-starcraft-2-key.html danke.
[Suche]Steam ACC mit CSS [Biete] 280eg und vll. noch mehr
07/24/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo Eltiepvpers Ich suche einen VAC unbanned Steam Account mit dem Spiel Counter-strike-Source. Ich biete 280e*g und taushe noch etwas nach wahl(wenn ich es besitze). Ich tausche nur über einen Middleman (ein Moderator oder admin, der das macht, sowas wie paypal xD) mfg Jusikid

All times are GMT +1. The time now is 22:43.