Suche Black Ops Key/Gift (DE) 12/24/2010 - Steam Trading - 1 Replies Hallo,
ich suche einen deutschen Key/ Gift von Call of Duty-Black Ops.
Dafür gebe ich 40€ Paysafecard.
Bitte schnell melden wäre schön wenn ich noch heute zocken könnte ;)
Gruß Darcry
Suche Cod Black Ops Key ( oder als Gift via Steam) 11/20/2010 - Steam Trading - 3 Replies Hallo, ich suche einen unbenutzten CoD Black Ops Key für steam ... oder jemand der mir das spiel als geschenk auf meinen Account macht.
Ich biete psc ..... / vermiete meinen vserver .../ Cod 5, ( wird via post versendet) .... und nen hdro acc ( der noch ca 15 tage premium acc ist und nen char 20+ drauf hat ( waffenmeister/zwerg) )bei interesse bitte melden
edit : biete nun auch nen wow acc mit cataclysm ( geht noch bis zum 29.1.2011) hat auch ein par chars.
[suche] renewal kit [biete] nx gift 10/06/2010 - Trading - 4 Replies da renewal kits bei 50% sind denke ich nicht das ich zuuuu viel bezahlen muss :D aber sagt mir einfach was ihr wollt ihr sag euch dann obs ok ist oder nicht
bin 2lt1
/e
meine natürlich gp gift
[Suche]Myst-N [Biete]GP Gift 10/05/2010 - Combat Arms - 4 Replies Wie der Titel halt schon sagt suche ich eine myst-n und ich biete ein GP Gift.
[Suche] Blackhisec Key [Biete] GP gift 10/04/2010 - Combat Arms - 6 Replies Halllllo,
ich suche ein Blackhisec Key und würde dafür ein ein GP Item giften
Da ich aber erst auf MSG bin kann ich euch auch nur Items bis auf diesem Lv
giften
IGN:
x_andi_x