Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe BFBC2 ONLINE ACCOUNT

Discussion on Verkaufe BFBC2 ONLINE ACCOUNT within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2010
Posts: 34
Received Thanks: 0
Verkaufe BFBC2 ONLINE ACCOUNT

Hey elitepvper ich verkaufe mein BFBC2 acc also nur den account zum online spielen

um den online account nutzen zu können müssen sie BFBC2 über cd oder ea downlaodmanager haben

was ich haben will psc angebote

oder einfahc nen angebot machen

addy : icq:472600355
SeeD. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich verkaufe einen BFBC2 Account
01/15/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo, Voweg: ich hab das noch nie gemacht in elite pvp und denke mal das es sehr sicher ist. Ich habe in elite unter black market nichts gefunden für shooter bzw. battlefield desshalb denke ich das es hier nicht fehl am platz ist. Falls dies ganze nicht erlaubt ist bitte ich um entschuldigung und dieses thema zu schließen. Ich verkaufe hier für 25€ Paysafecard einen Battlefield Bad Company2 spiel account (lvl 29) status 100%ig ok und den CD Key! Ich wiederhole der Account ist 100% nicht...
[Verkaufe]Top Ea Account mit Bfbc2->Moh->nfshp
01/06/2011 - Trading - 11 Replies
Salute *.* Verkaufe hier meinen Ea Account Akzeptiert wird: Psc/Amazon gutschein/Andere Accounts Screen: http://img547.imageshack.us/img547/5672/unbenannt ba.jpg
Ich verkaufe einen BFBC2 Account
11/27/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo, Voweg: ich hab das noch nie gemacht in elite pvp und denke mal das es sehr sicher ist. Ich verkaufe hier für 25€ Paysafecard einen Battlefield Bad Company2 spiel account (lvl 29) status 100%ig ok und den CD Key! Ich wiederhole der Account ist 100% nicht gebannt und der key funktioniert auch! Die e-mail gibt es mit passwort und geheimfrage weil ich sie extra für BFBC2 erstellt habe oben drauf das ist dann noch sicherer für dich! Ich habe mal ein paar Screens zum beweiß gemacht:
Verkaufe EA Account mit Bfbc2 und fifa10
06/29/2010 - Steam Trading - 1 Replies
die überschrift sagt alles ;) wenn ihr nen guten preis macht und ihr interesse habt meldet euch doch einfach bei mir per pm! lg benjii.
Verkaufe BFBC2 Account! UNUSED!
05/16/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hi, verkaufe einen Unbanned + Unused BFBC2 Account! Nehme nur Paysafecard, macht ein paar angebote :)



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.