Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 08:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche: Medal of Honor oder Call of Duty Black Ops / Biete: StarcraftII Battle.net Acc

Discussion on Suche: Medal of Honor oder Call of Duty Black Ops / Biete: StarcraftII Battle.net Acc within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool Suche: Medal of Honor oder Call of Duty Black Ops / Biete: StarcraftII Battle.net Acc

Ich grüße alle elitepvpers member

Ich bin auf der suche nach einen Account mit dem neuen Medal Of Honor 2010 oder dem neuen Call of Duty Black Ops. (bei cod7 ist DE;AT;RUS;UK;US ist egal)

würde auch WoW Gold auf dem Server Frostwolf Horde nehmen

ich biete dafür meinen sehr gepflegten StarcraftII Battle.Net Account an,da mein kumpel leider aufgehört hat mit dem game,weil er bei der bundeswehr ist und nicht mehr die zeit hat zu spielen.

Das StarcraftII Game habe ich original bei blizzard gekauft am 02.09.2010 rechnung ist noch vorhanden.

hatte dafür 59,99 euro bezahlt (rechnung kann ich nachweisen)

wär glaube ich ein fairer tausch gegen einen Call of Duty Black Ops oder Medal of Honor Account.

bin leider seid heute erst hier angemeldet,da mir ein kumpel diese seite empfohlen hat,würde aber auch mit allen sicherheiten tauschen wie zb.ts3,skybe,middleman usw.

freue mich auf jede freundliche pm

icq besitze ich auch und zwar: 632-288-370
44Mortecertra44 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Biete Call of Duty Black Ops Steam Account
11/23/2010 - Steam Trading - 10 Replies
25 Euro PayPal Steam Account Mit COD Black Ops (kein Key) Nach Zahlungseingang lasse ich euch die Zugangsdaten zukommen und dann wird die Email von euch in den Optionen geändert und ich bestätige das dann. gerne auch MM oder ebay "dummy" sofortkauf. meine icq: 192168137
[B] Starcraft2 Battle.Net Account Erstbesitzer [S] Call of Duty Black Ops Steam Acc
11/18/2010 - Steam Trading - 1 Replies
huhu@all :bandit: wie der titel schon sagt biete ich hier meinen starcraft2 battle.net account hier an zum tausch gegen einen steam account oder key mit cod7 drauf. sollte deutsch sein oder am besten AT (österreich) version :pimp: ich bin komplett erstbesitzer,habe mir das game selber im laden gekauft. 100%save
[Biete] Black Ops - Modern Warfare 2 - Medal of Honor und mehr..
11/17/2010 - Trading - 2 Replies
Hi Auf dem Account sind diese Games: Games: Call of Duty - Black Ops Call of Duty Modern Warfare 2 Counter Strike Source Metro 2033 Medal of Honor Multiplayer
Biete Call of Duty Black Ops DE Key
11/14/2010 - Steam Trading - 26 Replies
wie Ihr oben sehen könnt biete ich Euch einen Black Ops DE Key an;) ihr braucht nix zu patchen da es die original deutsche version ist natürlich über Steam einlösbar dad er Key noch Unused ist da es ein DE Key ist hatte ich mir Preislich 35 Euro Psc vorgestellt (im Handel kostet es 50 Euro und in Onlineshops 47 Euro!!! greetz hitmenxd
Biete Medal of Honor und css / gmod acc / suche gtc
11/07/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
pls brauche die gametime dringend.

All times are GMT +2. The time now is 08:03.