Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 3 Black Ops Key's [S] 25€ PSC.

Discussion on [B] 3 Black Ops Key's [S] 25€ PSC. within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 41
Received Thanks: 1
Smile [B] 3 Black Ops Key's [S] 25€ PSC.

Hi Leute,

Ich vk hier 3 Black Ops Key's.

Ja bitte mit Skype addy melden per PN.

Ansonsten gehandelt wird über MM.

Besondere Informationen in Skype.

MfG QuaxX
QuaxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK 3 Black Ops Key's [S] PSC
11/14/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Leute, wie ihr sicher oben schon gelesen habt, verkaufe ich hier 3 COD: Black Ops Key's. Vorraussetzung ist 25€ PSC Pro Key. Ich nehme auch Nostale EQ auf S3 bzw. Gold. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir gerne ein PN mit eurer Skype addy schicken. MfG QuaxX
[B]Black Ops Key's [S]Psc, Elitegold!
11/06/2010 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hey leute ich verkaufe meine Black Ops Key's 12 Stk auf Lager! Alle mit Bildern von Cd und Key! Macht mir bitte gebote per Nachricht! Tausche auch gegen Steam Accounts!!! #PS: Ich bekomme öfters neue Key's von unseren Anbietern, also nicht wundern wenn da wieder mehr stehen. Wir möchten euch alle versorgen für den Start von Black Ops ;)
VK GTA IV Key's 4 STK.
08/08/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Close Pls alle Weg! Ja waren non-Steam
[B] Wc3 Key's
08/02/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hey, suche Wc3 Key's , bezahle mit psc ! thx.
O fg n d2 key's
09/05/2009 - Diablo 2 Trading - 14 Replies
Also Leute, ich biete euch d2jsp fg an, dafür möchte ich zu seriosen Preisen ein funkionierenden key. Trade wäre es toll wenn du mehre keys im angebot hast, Der handel folgt indem ich zuerst den key kriege für eine art testphase nach 2-3tagen zufriedenes testen ohne das es poof macht, gebe ich dir die gewünschte fg anzahl. Solte ich es nicht run, hast du die Rechte NAtürlich den key zu speeren bzw. für mich unzugänglich machen und hier im forum die LEute davon zu Informieren was für...



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.