Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe]Black Ops Key

Discussion on [Verkaufe]Black Ops Key within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 395
Received Thanks: 23
[Verkaufe]Black Ops Key

Hey,
ich verkaufe ein Key für das Spiel Call of Duty Blck Ops.
Preis 35€ Screen ist dabei.(Orginaler Key)
Bezahlmethode: Paysafecard
Ich werden den Key entweder per Screenshot oder per Pn schicken. Bei interesse Bitte per pn oder im Thema antworten.
Mfg 1231rasser
Phantser> is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] 1x CoD Black Ops Key
11/11/2010 - Trading - 2 Replies
habe nen key über für steam , wer interesse hatt für 25-30€ verkauf ich ihn.. angebote bitte per pm Produktdetails: Black Ops kaufen, Call of Duty Black Ops Key + CoD Download
[Verkaufe]Black Perl HP Template
11/01/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers Metin2 Suchtis..... Ich biete euch heute eine Kyrojadesigns Premium Template an! Der Wert der Template beträgt 25€ und mit ein bischen Grips kann man da das hennink Script oder so einbauen...... Ein Bild: http://s13.directupload.net/images/101101/xj3ipjs v.png
Verkaufe lvl 85er m2-Black-Planet
05/12/2010 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hiermit einen lvl 85er krieger account alles auf p bis auf sausen und kr kann es auf wunsch noch machn! der charkter hat keine negativen auffalungen! ein eq ist nicht mehr vorhanden (schwert, rüssi) ich lasse dafür 500kk in dem char! bei fragen einfach pn! 0511_175614 - IMG-UP.net - Your Free Image Hoster das ist ein bild! was ich dafür will? macht einfach gebote ich nehme an
[Verkaufe] 2 Black-Planet Acc's
04/11/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Tach Leute : ) So der erste wäre ein Level 86+ Körperkrieger 5 P's Dex, Vit, Str ausgeskillt Int auf 18 oder so. Equip: Gms+8,Lks+9, Falki+9, Tigerschild+9, Giftschwert+9 Totesstoß Wiederkehr Monster +5, Heiliges Schwert +9 Ninja Krieger Sura +5, Kingrüstung mit 7 Bonis Schutz Ausweichen Vitalität +5, HTK+8, HMK+8 Krieger Sura Nina +5, Blaudrachentöter+9 Krieger Schami Sura +5, Dreikaiserschild+9 und noch jedemenge mehr...MaxDef gg alle Rassen ist im PvP und PvM reltativ unschlagbar!...



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.