Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche einen Steam Account!

Discussion on Ich suche einen Steam Account! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
BigChris's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 227
Received Thanks: 330
Thumbs up Ich suche einen Steam Account!

Guten Tag,

ich suche einen Steam Account mit folgenden Spielen für 25 € PSC!

- Left 4 Dead 2
- Mafia 2 (nicht notwendig)
- GTA 4 (nicht notwendig)
- Kane & Lynch 2
- Call of Duty 6: Modern Warfare 2

Betrüger brauchen sich erst garnicht melden, bei einem Betrugsversuch wird eine Anzeige erstattet.

Icq : 576304557

mfg
BigChris
BigChris is offline  
Old 09/13/2010, 16:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 115
Received Thanks: 4
hab einen mit CSS CoD6, Mafia2, kann dir aber viele steam keys verkaufen, meine damit kann ich besorgen...
VeNddiLator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich suche einen Steam Account mit vielen Spielen!
05/11/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Guten Tag, ich suche enen Steam Account mit vielen spielen. * Battlefield: Bad Company 2 * Call of Duty 4: Modern Warfare * Counter-Strike v1.6 * Counter-Strike: Condition Zero * Counterstrike: Source * Day of Defeat
Suche einen Steam account
08/14/2010 - Steam Trading - 0 Replies
hi ich suche einen Steam oder Games for Windows Life account mit Gta4. Dafür Zahle ich 10€ Paysafecard. Bei Steam ist der Vac Status egal hauptsache Gta4 ist nicht gebannt. Sollte der Account ein Steam account mit Gta4+css+Hl2 sein gebe ich 20€ paysafecard Es können selbstverständlich auch weitere Spiele auf dem Account vorhanden sein dass beeinflußt allerdings nicht den Preis. Mfg Erzengel
Suche einen Steam account mit Spiel
04/23/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo suche einen steam account mit einem Spiel ich gebe euch dafür meinen account in Combat Arms PS: der steam account soll VAC unbanned sein und es muss kein tolles Spiel sein , damit ich freunde adden kann Ich verhandel über Skype und icq oder schreibt mir eine nachricht
Suche einen Account auf Hyperion gebe einen Longjuyt2 Account auf Server 1
07/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Account auf Hyperion. Der Account sollte mindestens das Level 50 erreicht haben und nichtverskillt sein. Ob er Equipment hat oder nicht ist mir vollkommen egal! Eine bestimmt Klasse wird jetzt nicht vorrausgesetzt. Freue mich über jedes Angebot, doch Krieger sind bevorzugt. Bieten kann und werde ich einen Level 74er KörperKrieger auf Longjuyt2 Server1 mit relativ gutem Equipment. Näheres über den Account, sowie Scrennshots kann ich über...
Suche jemanden der mir kurz einen Steam account mit COD4 gibt, damit ich testen kann
12/29/2007 - Off Topic - 20 Replies
ob es flüssig läuft. ich brauche ihn nur ganz kurz, max 3 minuten. Kann leider nix ausser +thx geben



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.