Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurz zur PSC Betrügern!

Discussion on Kurz zur PSC Betrügern! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 09/13/2010, 21:41   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 967
Received Thanks: 341
Es ist einfach Schwachsinn , in Deutschland kann man jmd. wegen jeder Scheisse anzeigen. Ob etwas bringt ist eine andere Sache , da es keinen Kaufvertrag gibt und alles nur auf Vertrauensbasis verläuft kann die Polizei nichts machen. Die Lachen dich aus wenn du dort anrufst und sagst dir wurden 10 Euro gerippt. Jedem von euch wurde schonmal Geld gerippt und jeder von euch hat schonmal gerippt. Es ist eure eigene Dummheit , benutzt TH(MM) oder passt einfach auf , wird ja immer peinlicher hier. Mir wurden auch schon um die 200 Euro gerippt > Selbst Schuld , aber heult nicht in Threads rum immer die Deutschen mit ihren Anzeigen -.- xd
DARK. is offline  
Old 09/13/2010, 22:00   #17 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
#closed
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sicher vor Betrügern [GUIDE]
11/01/2009 - Flyff - 10 Replies
Meine lieben Spiele In letzer Zeit gibt es leider immer mehr Betrüger in Flyff. Deswegen hab ich diesen Guide geschrieben damit ihr nicht später eine böse Überreichung erlebt^^. ich werd euch mal ein paar Beispiele aufliste die sehr oft vor kommen und das die Konsequenzen sind. GPotato geschenkt Es wird niemals gratis GPotatos geben(Womit sollten dann Flyff bezahlt werden). Und so gehen die Diebe vor:
Sicher vor Hackern/Betrügern
06/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hoi Leutz! Nachdem es ja immer wieder ganz helle Personen gibt die euch Betrügen wollen oder an euren Acc wollen sage ich euch hier ein paar kleine Schutzmöglichkeiten. ____________________________ 1.) Acc Stealer Programme Ihr durchforstet das Internet und plötzlich findet ihr ein Youtube Video wo euch ein super neuer GM hack gezeigt wird. Unter dem Video sind mind. 50 positive Rückmeldungen. Ihr ladet das Programm herunter und tragt eure Acc Daten ein. Gratulation eure Acc Daten...
Schützt euch vor betrügern
08/10/2008 - Flyff - 13 Replies
Liebe Anfänger, In letzer Zeit häufen sich leider immer mehr Betrüger in Flyff. Diese Informationen sollen euch davor schützen in die Fänge solcher zu geraten. Daher Liste ich mal die üblichen Versprechen & zwielichtigen Angebote für euch auf, und was euch blühen kann, sofern ihr auf diese eingeht. * Gratis G-Potato
Warnung vor Betrügern
09/13/2006 - Off Topic - 37 Replies
Hallo, es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!! So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brueste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem...



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.