Ich Verkaufe hier meinen Steamaccount mit Modern Warfare 2.
Es ist ein deutscher Account der problemlos überall läuft.
Der Account ist mit fairen Mitteln d.h. ohne Hacks auf Level 70
gebracht worden. Bezahlt werden kann per PayPal.
Vom Preis her dachte ich so um die 50€. Ihr könnt euch auch von der Echtheit des Accounts überzeugen, d.h. ich kann euch die Logindaten geben und ihr könnt ihn mal testen.
Da hast schon Recht. Aber die meisten lassen den Account nicht Testen und man kauft buchstäblich die Katze im Sack. Außerdem ist der Account völlig ohne Hacks auf Level 70 gelevelt und man kann einen Bann ausschließen.
Verkaufe Modern Warfare Key! 05/30/2010 - Trading - 1 Replies Hey Leute!
Ich würde gerne hier einen Modern Warfare Key verkaufen. Mit diesem Key könnt ihr selbstverständlich auch online zocken.
Treuhand ist auf jedenfall möglich!
Bei interesse bitte melden.
Fløwy
Verkaufe Modern Warfare 2 Account. 05/01/2010 - Steam Trading - 8 Replies Wie im Titel steht, verkaufe einen CoD6:MW2 Account.
Natürlich nicht gebannt.
Alle Waffen freigeschaltet.
10euro PSC.
Verkaufe 1 x Modern Warfare 2 Key 03/02/2010 - Steam Trading - 6 Replies Hallo liebe Community,
Verkaufe 1 x Modern Warfare 2 Key. Wer Interesse hat bitte per Pm oder ICQ melden.
Key kostet 20€ PSC oder 18€ Paypal.
Verkauft !
Greetz
[Verkaufe] Modern Warfare 2 Steam Acc 02/21/2010 - Steam Trading - 25 Replies Guten Abend liebe Community!
Hier können Sie sich einen Modern Warfare 2 Steam Account kaufen!
Was Sie bieten ist frei überlassen egal ob Sie es hier posten oder mit mir via PN schreiben: Wenn ich etwas gefunden habe was mir gefällt werde ich sofort den Acc abgeben!
VAC STATUS: In Good Standing
http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11139625
Viel Spaß