Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 20:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTS] RiesenSteamaccount(Cod6,gta4 undundund)[PSC]

Discussion on [WTS] RiesenSteamaccount(Cod6,gta4 undundund)[PSC] within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
[WTS] RiesenSteamaccount(Cod6,gta4 undundund)[PSC]

Hallo, ich verkaufe hier einen legal erworbenen Steamaccount. Er ist nicht gebannt und die Spiele könnt ihr in dem Folgenden Screen sehen (ua. mit Cod 6, CS:S, Gta4 und saints row 2).
Als Bezahlung nehme ich NUR und zwar wirklich nur PSC ohne Geheimfrage.
Wenn ihr mit middleman machen wollt, dann organisiert ihr diesen [entweder mod oder jemand mit über 1000 Posts].

Preis: Mach mir einen Vorschlag

Lg
sokilla
sokilla is offline  
Old 05/19/2010, 19:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

sH4X.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
20 Euro PSC biete ich dir.
sH4X. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Cod6 +css acc [B] 1 Cod6 acc und 1 Css acc !!!
08/28/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Suche ienen Acc mit CSS + Cod6 ! Dafür gebe ich ienen acc mit css und einen acc mit cod ich will halt beide games auf einem acc :)
[Steam Acc] GTA4,Cod6,Cod4 usw
08/22/2010 - Steam Trading - 13 Replies
Hier verkaufe ich meinen Steam Account. Screens: http://img69.imageshack.us/img69/9784/steamru.jpg Man sieht alles. Es ist ein Top Account!!!! Ich nehme nur Psc und Paypal. Bei Paypal 10 Euro aufpreis da ich da noch mehr Arbeit habe. Also lieber Psc. Ich höre alle Gebote. Edit:Gta4 is Key mit dabei.
[B]GTA4 [S]COD
06/09/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hey, habe einen GTA4 Key. Da ich das Spiel aber nicht so sehr mag , würde ich es gerne gg Cod 4 oder Left 4 Dead Tauschen. Falls wer interesse hat pn :) MFG
[V] GTA4 Key
06/04/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey ich verkaufe einen GTA4 Online Key für Rockstar games! Suche e*gold. Angebote hier im Therad oder per PN schreiben vielen dank.
GTA4 / PS3 - Xbox 360
04/15/2008 - Consoles - 3 Replies
Na? Hat es auch schon jemand vorbestellt? http://gta4.vokr.com/images_fanobaly/fanobal_207b _gta4.vokr.com.jpg

All times are GMT +2. The time now is 20:55.