Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK]Steam CS:S Account 10€ PSC

Discussion on [VK]Steam CS:S Account 10€ PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Der_Spanier's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
[VK]Steam CS:S Account 10€ PSC

ohai,
Habe vor 2 Wochen CS:S geschenkt bekommen, aber stehe als Frau nicht so auf Ballerspiele möchte es also los werden.
Meiner Meinung nach Uncut.
Möchte gerne eine 10€ Paysafecard haben.


Der_Spanier is offline  
Old 05/02/2010, 10:27   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 177
Received Thanks: 353
hey nimmst du auch e*gold im wert von 10€?
BlaBla<3 is offline  
Old 05/02/2010, 10:39   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by BlaBla<3 View Post
hey nimmst du auch e*gold im wert von 10€?
Nein tuht er nicht.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/02/2010, 11:00   #4
 
Der_Spanier's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
So habe mit BlaBla<3 verhandelt, er hat mit für 10€ auf myfreefarm Coins aufgeladen mit Paypal statt Paysafecard.
ich werde gleich berichten ob es sicher war und ob alles geklappt hat.

iTrader Bewertung fehlt noch. Sonst alles palletti
Der_Spanier is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(WTS) Verkaufe Steam CSS FOR 2-5€ PSC FAST!!!
10/13/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo leute=) Ich biete euch für nur 2-5€ Paysafecard einen Css steam mit noch ein paar mehr spieln.. Für angfänger: Ihr könnt euch mit diesen account von Steam server orginal CSS mit Highspeed Legal Downloaden und losszocken =) English: Hi I want to sell today A steam acc with counter strike source for only 2-5€ Paysafecard!! For newbie: With this account you can legal download css from steam server with highspeed and play it =) icq 415183098
WTS Steam CSS ACC for 2-5 €PSC FAST!!!!
09/08/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo leute=) Ich biete euch für nur 2-5€ Paysafecard einen Css steam mit noch ein paar mehr spieln.. Für angfänger: Ihr könnt euch mit diesen account von Steam server orginal CSS mit Highspeed Legal Downloaden und losszocken =) English: Hi I want to sell today A steam acc with counter strike source for only 2-5€ Paysafecard!! For newbie: With this account you can legal download css from steam server with highspeed and play it =) icq 415183098
[S]mw2 & bf2 steam mit key [B] 10€ psc
08/09/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hi such seit einiger zeit Steam accs
[S] WoW günstiger 80er Char [B] €€€
06/25/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Gemeinde, suche einen lvl 80er Char (vorallem Shadowpriest), den ich von eurem Account auf einen den ich Neu erstellen werde, transen kann. Sprich ihr sagt mir welcher Char und wie euer Nachname lautet (kann ja auch fakeaccount sein->nachname wird nicht weitergegeben oder sonstiger hunbug getrieben) und ich erstelle einen Account auf diesen Namen. Nach 30 Tage können wir Transen (über Transkosten kann man verhandeln) und ihr bekommt dafür €€€ Also bitte alle Angebote hier...
Verkaufe meinen Steam Account mit Cod 6 gegen 25€ Paysafe
03/02/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Wie auf diesem Screen zu sehen verkaufe ich meinen Steam Account mit Call Of Duty : Modern Warfare 2 http://www.imagebanana.com/view/tax91cc/Steam1.JP G Ich will dafür eine Paysafecard im Wert von 25€,bei Interesse oder Preisvorschlag melden. Kontaktmöglichkeiten: -> ICQ : 647263767 -> Oder hier im Thread.



All times are GMT +1. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.