Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe mindestens 6 Jahre alten Steam-Account mit über 70 Spielen

Discussion on Verkaufe mindestens 6 Jahre alten Steam-Account mit über 70 Spielen within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 24
Received Thanks: 13
Verkaufe mindestens 6 Jahre alten Steam-Account mit über 70 Spielen

Heyho,

Hiermit verkaufe ich meinen Steam-Account den ich ungefähr Mitte/Ende 2014 erstellt habe.
Der Account besitzt keinen VAC Ban oder sonstiges.
Der Account hat 128 Spiele, wovon ungefähr 72 Spiele erworben worden sind. (Laut Profil der Rest sollte F2P Spiele sein)

Für alle CSGO-Liebhaber -> Der Account besitzt auch eine 5-Jahres-Veteranmünze, aber ich kann euch sagen, dass ich dieses Spiel sehr wenig gespielt habe nur ab und zu mit Freunden, aber sehr sehr selten.. knapp 138 Spielstunden.

Meisten Spielstunden gibt es auf GTA San Andreas: 1.888 Spielstunden, GTA V: 180 Spielstunden, CSGO: 138 Spielstunden, PUBG: 135 Spielstunden.

Den Rest der ganzen Spiele könnt ihr in den Bildern rausfischen

Gerne dürft ihr mir euer Angebot zukommen lassen.
Preis ist 85 Euro VHB (Bin für euer Angebot offen)

Guckt was der Account für Spiele hat und ob der Account euch ein gewisser Betrag wert ist.. Wie gesagt ... Keine Bans, Sperrungen oder sonstiges.. Mindestens 6 Jahre alter Account.

Zahlungsmethoden: Skrill oder Überweisung (Echtzeitüberweisung ist auch möglich).
Ich bin ID-Verifiziert und kann Betrug von meiner Seite ausschließen, weil ich den Account einfach verkaufen möchte, weil ich mit dem Gaming auf dem PC abschließen möchte und diesbezüglich alles verkaufen möchte um eine andere Person glücklich zu machen und mir ein bissil Geld für andere Sachen zur Seite legen zu können.

Screens:

Wenn ihr noch Infos über andere Sachen wissen möchtet, dann fragt mich einfach und ich antworte schnellstmöglich. Mein Postfach ist frei.

LG
leomahoni is offline  
Reply