Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 03:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

25% Discount/ Steam Guthaben/ 0,75€ - 1€

Discussion on 25% Discount/ Steam Guthaben/ 0,75€ - 1€ within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 400
Received Thanks: 2
25% Discount/ Steam Guthaben/ 0,75€ - 1€

Ich verkaufe mein Steam Guthaben

Du möchtest bei Steam spiele o.ä. kaufen und hast keine Lust den vollen Preis zu bezahlen?
Dann bist du bei mir genau richtig, hier kannst du die Spiele 25% günstiger kaufen.

Du zahlst 0,75€ für 1€ Guthaben auf Steam.

Mein Guthaben beträgt 200€

So läuft es ab: Meldet euch bei mir hier drunter oder per Pn wie viel Guthaben bzw. welche/s Spiele oder spiel ihr haben wollt. Danach erstellen wir eine Tradeanfrage und dann schickt ihr mir euren Steam Namen bzw link vom acc per pn und ich adde euch. Ihr bezahlt bei mir per PayPal (Freunde&Familie), sobald die Zahlung bei mir eingetroffen ist wird das Spiel oder die Spiele für euch per Geschenk auf Steam gekauft.

Zahlungsmöglichkeiten: PayPal (Freunde&Familie)

Würde auch gegen PSN Guthaben tauschen. Kaufe ein Spiel für dich bei Steam und bekomme psn Guthaben im selben wert
dmK2401 is offline  
Closed Thread

Tags
games, money, selling, steam trading, steamwallet

Similar Threads Similar Threads
[Selling] !! 25% Discount !! Steam Guthaben || 0,75€ = 1€ Steamguthaben
09/30/2020 - Steam Trading - 15 Replies
Ich verkaufe mein Steam Guthaben (120€) Du hast keine Lust den vollen Preis bei Steam zu bezahlen? Verständlich, hier kannst du die die Spiele 25% reduziert kaufen. 1 € auf Steam kostet 75 Cent Guthaben Verfügbar: 120€
[Selling] 25% Discount // Steam Guthaben
09/18/2020 - Steam Trading - 0 Replies
Ich verkaufe mein Steam Guthaben 200€ Du möchtest bei Steam spiele o.ä. kaufen und hast keine Lust den vollen Preis zu bezahlen? Dann bist du bei mir genau richtig, hier kannst du die Spiele 25% günstiger kaufen. Du zahlst 0,75€ für 1€ Guthaben auf Steam. Mein Guthaben beträgt 200€
[Selling] Steam Guthaben !! 20% Discount !! 0,8€ = 1€ (400€)
07/02/2020 - Steam Trading - 2 Replies
Ich verkaufe mein Steam Guthaben (400€) Du hast keine Lust den vollen Preis bei Steam zu bezahlen? Verständlich, hier kannst du die die Spiele 20% reduziert kaufen. Guthaben Verfügbar: 400€ Wenn Sie ein Spiel kaufen, werde ich unmittelbar nach dem Erhalten der Zahlung eine Trade-offer an Ihren Steam Account senden, in der sich das gewünschte Spiel als "Geschenk" befindet. Natürlich können Sie auch bereits reduzierte Spiele bei mir ermäßigt kaufen.
[H] PayPal [S] Steam Guthaben/Google Play Guthaben/Amazon Guthaben/PSC/BTC
01/15/2020 - Trading - 1 Replies
^Topic Bitte per PN melden!

All times are GMT +2. The time now is 03:12.