Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 05:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Steam Account, Lvl 92, 87 Spiele, 6 Jahre

Discussion on Verkaufe Steam Account, Lvl 92, 87 Spiele, 6 Jahre within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe Steam Account, Lvl 92, 87 Spiele, 6 Jahre

Moin,

Mein Name Ist Janik, Und ich Verkaufe meinen Steam Account da ich nicht mehr auf dem Pc Spiele.
Der Account ist 6 Jahre alt,hat 83 Spiele und ist auf Level 92.
Laut Steam Calculator ist der Account 600-1700 Euro wert, habe allerdings keine Preisvorstellung, daher macht mir einfach Angebote.
Kaufabwicklung am Liebsten über einen Mittelsmann.
Im Anhang ein Blid, Auf anfrage gibs auch das ganze Profil.

Beste Grüsse,
Janik
Attached Images
File Type: png verkauf.PNG (83.0 KB, 16 views)
kartoffellp2001 is offline  
Old 07/27/2020, 18:04   #2 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 15
Received Thanks: 47
Steamlink?
holyshit390 is offline  
Reply

Tags
steam account level 92

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account | 1,5 Jahre | Lvl 24 | Steam Developer | 70 Spiele
04/01/2017 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Steam Account. Er ist Lvl 24 und demnächst auch Steam Developer. Er wurde angemeldet bei Steam - Dauert allerdings ein paar Tage bis man aktiviert wird. -> Steam Dev Badge + Infos rund um Updates. Der Account hat 70 Spiele viele davon sind 30+ Spiele. Der Account ist 742€ Wert, ich verkaufe ihn allerdings für weniger. Schreibt mir per PN für Anfragen. Wir handeln dann einen Preis. Der Steam Account hat keinerlei Bans oder sonstiges und hat z.B. in Arma 3
[Selling] Steam Account | LvL 51 | 410 Spiele | 12 Jahre alt / 2003 | KEIN VAC BAN | MG2
09/26/2016 - Steam Trading - 0 Replies
Infos zum Steam-Account: INKLUSIVE DES NEUEN GAME BATTLERITE!!! - Ich bin der Erstbesitzer. - Mehr als 400 Spiele in der Steam Bibliothek. - Steam LvL 51. - 12 Jahre alter Steam Account / 2003 Register. - KEIN VAC BAN. - CS:GO 1500 Stunden Spielzeit,- Rank: MG2 wer interesse hat soll sich melden,- alles weitere , bilder, bezahlmöglichkeiten und preis gibs per privater nachricht
[Selling] Steam Account (150+ Spiele, 11 Jahre, LvL 60)
11/09/2015 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo, Verkaufe meinen geliebten Steam Account, da ich ihn nicht mehr benötige. Kurze Details: Erstellt: 5. Januar 2014 Steam Level: 10 Spiele: 110 Zum Account: AUF ANFRAGE!!!
[Selling] Verkaufe 6 Jahre alten Steam-Account 40+ Spiele kein VAC Ban
09/28/2015 - Steam Trading - 10 Replies
Hi, verkaufe meinen 7 Jahre alten (2.2009 8 dig.) Steam-Account (erst Besitzer!) mit folgenden Spielen. Für manche Spiele ist ein Ubisoft Account notwendig, denn gibt es natürlich dazu. Email sowie Passwort änderbar. Screenshot: http://up.picr.de/22822944jk.jpg Arma 2 (39 Minuten) Arma 2 Operation Arrowhead (1Minute)
2 Jahre Bewährung -> 2 Jahre sitzen?
12/29/2014 - Off Topic - 4 Replies
Heyho. Habe vor nen paar Monaten 2 Jahre auf Bewährung bekommen weil ich mit 16 und 17 2 mal das gleiche verbrechen begangen habe. Bei der Verurteilung war ich schon 18. Meine frage dazu ist, wenn ich in den 2 Jahren jetzt wieder eine Straftat begehe und erwischt werde, muss ich dann 2 Jahre sitzen? Hab da wirklich 0 Ahnung. Und nein ich habe nicht vor eine neue Straftat zu verüben. War auch keine Körperverletzung o.ä sondern nur Einbrüche usw. Bitte ernsthafte antworten MfG

All times are GMT +2. The time now is 05:18.