Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Steam Account | mind. 10 Jahre alt | CS:GO Loyalty Coin | 5 & 10 Jahres Coin

Discussion on [S] Steam Account | mind. 10 Jahre alt | CS:GO Loyalty Coin | 5 & 10 Jahres Coin within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
[S] Steam Account | mind. 10 Jahre alt | CS:GO Loyalty Coin | 5 & 10 Jahres Coin

Hey!

Ich suche nen Steam Account der mindestens 10 Jahre alt ist & die Loyalty sowohl die 5 & 10 Jahres Münze hat.

Der Account sollte mit Originaler E-mail kommen.

Spiele, Wins, Stunden, Lvl oder sonst etwas spielen für mich keine Rolle.

Zahlung über PP F&F.
haze is offline  
Old 07/04/2020, 13:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 3950
Join Date: Mar 2020
Posts: 230
Received Thanks: 52
Was bist du bereit zu zahlen ?
Etheriumx is offline  
Closed Thread

Tags
cs:go, lowdigit, loyalty, prime, steam


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Steam Acc mind. 5 Jahre alt.
11/17/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Sollte nichts drauf sein. Zahle 150 e*G
[Buying] Suche unverified steam account - Mind. 5 Jahre alt
08/22/2015 - Steam Trading - 2 Replies
Hey, ich suche einen unverified steam account der mindestens 5 Jahre alt ist. Ich bezahle in PSC und kann first geben. 10€ Schickt mir die angebote per PN.
[Buying] CS:GO Steamaccount mind. 7 Jahre alt
09/21/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, Suche CS:GO Steamaccount (mind. 7 Jahre alt) sollte ein paar Spielstunden haben und sollte nie mit gecheatet worden sein. Ich suche am besten noch für Heute. Ich habe leider kein PayPal aber würde first gehen und euch das Geld überweisen und euch nen Screenshot von der Überweisung zukommen lassen. Ich hoffe es gibt hier den ein oder anderen netten Menschen der das macht. Wir können es auch über eBay machen. suche auch CS:GO Gifts / Account habe ich nun
[K] facebook accounts (mind 1,5 jahre alt)
09/19/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Guten Abend Ich bin auf der Suche nach Facebook-Accounts Sie sollten mindestens 1,5 Jahre alt sein Desto älter desto besser, zahle 10€ pro Account (PSC) Lasst paar Angebote da
Ich suche einen Developer [mind 16. Jahre alt]
12/14/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey Leute Ich und ein paar andere haben jetzt einen Server aufgebaut groß usw ... :) Nur das einzigste Problem an der Sache ist wir haben 1000 Slots aber kein Selbstgeschriebenes PlugIn ..... Der Server mit den 1000 Slots ist natürlich noch nicht online da wir den Server noch aufbauen ! TS ist auch schon alles am Start ..! Wir suchen genau dich wenn du denkst dass du ein super guter Developer bist .:bandit: Ach ja und du musst mindestens 16 Jahre alt sein !!



All times are GMT +1. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.