Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSGO 10 Jahre Account

Discussion on CSGO 10 Jahre Account within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Timster1337's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Jun 2014
Posts: 294
Received Thanks: 24
CSGO 10 Jahre Account

Abend,
Biete 2 Steam Accounts an.
Beide sind über 10 Jahre alt und haben somit die neue 10 Jahres Coin sowie die 5 Jahres Münze.
Es kann natürlich alles an Daten geändert werden. (E-Mail und Passwort)
Würde für 1 Account 15€ haben wollen. (Oder macht Gegenvorschlag )
Bei Interesse melden!
Timster1337 is offline  
Old 12/23/2018, 13:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Welche besonderen Skins besitzen die Account's ?
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 12/23/2018, 13:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,677
Received Thanks: 2,607
Arrow Trading -> Steam Trading

#moved
andii is offline  
Old 12/27/2018, 15:49   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 353
Received Thanks: 40
wenn der Account auch lvl Medals hat dann pn bitte!
BlackSkill88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Oldschool CSGO Account // Supreme Master // 1.242 h CSGO // 10 JAHRE / Abzeichen
11/20/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier meinen alten CS:GO Account. Für alle, die einen ansehnlichen oldschool-Account benötigen! Hier alle Informationen: STEAM LEVEL 10 STEAM Gegenstands-Showcase freigeschaltet, man kann z.B. Skins und Abzeichen ausstellen STEAM Profilhintergrund usw. eingerichtet CSGO Rank: derzeit Supreme Master, auf dem Foto noch Global. Ich pendel immer zwischen beiden Rängen Anzahl Siege Matchmaking: im 3-stelligen Bereich
[Buying] Suche: CSGO Account min 2 Jahre alt
01/14/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Hi, ich suche einen CSGO Account welcher nicht gebannt ist! Der Account sollte MINDESTENS 2 Jahre alt sein! Steamguard sollte an sein, und der Code sollte mir natürlich mitgeteilt werden! Da ich meine Skins traden möchte!! Bezahlung: 10 € PSC
2 Jahre Bewährung -> 2 Jahre sitzen?
12/29/2014 - Off Topic - 4 Replies
Heyho. Habe vor nen paar Monaten 2 Jahre auf Bewährung bekommen weil ich mit 16 und 17 2 mal das gleiche verbrechen begangen habe. Bei der Verurteilung war ich schon 18. Meine frage dazu ist, wenn ich in den 2 Jahren jetzt wieder eine Straftat begehe und erwischt werde, muss ich dann 2 Jahre sitzen? Hab da wirklich 0 Ahnung. Und nein ich habe nicht vor eine neue Straftat zu verüben. War auch keine Körperverletzung o.ä sondern nur Einbrüche usw. Bitte ernsthafte antworten MfG
[Buying] Steam Account mit CSGO + 5 Jahre Coin
10/24/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Wollte gerne einen steam account mit dem 5 jahres coin und csgo :) gebe dafür csgo items: Steam Community :: ?? :: Item Inventory einfach anschreiben bei intresse und welche items ihr wollt, gebe nicht first außer bei sehr vielen +tbm's. auch muss der account email haben. screens sind auch ein muss! MFG, GermanMTLP
[Selling] Verkaufe CSGO STEAM ACCOUNT "9" Jahre alt gegen EG
07/29/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich biete einen CSGO Steam ACCOUNT der 9 Jahre alt ist. Als Zugabe hat er das Phoenixmappack /Coin Auf dem Account wurde nie gecheatet oder sonstiger Unfug betrieben. Vac clear / kein Bann 100 Matchmaking Wins! Und 203 H Playtime



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.