Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account mit 67 Spielen usw

Discussion on Steam Account mit 67 Spielen usw within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Awesomey0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 113
Received Thanks: 42
Steam Account mit 67 Spielen usw

Hallo.

Verkaufe meinen Steam Account da ich ihn nichtmehr benötige.

Rank in CS:GO: Mittlerweile Unranked vorher Global Elite, ca 800 MM Wins.

Bilder:









Suche Paysafecard, Paypal oder sofort Überweisung.

Handeln nur per Middleman den ihr zahlt oder ihr geht first.

MFG
Awesomey0 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2018, 00:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 15
Received Thanks: 26
biete dir 150€ an per middleman ich zahle ihn
NicerBoy31 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2018, 00:54   #3
 
Awesomey0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 113
Received Thanks: 42
schreib mir einfach eine pn in EPVP
Awesomey0 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2018, 15:22   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 15
Received Thanks: 26
irgendwelche banns?
NicerBoy31 is offline  
Old 06/19/2018, 15:22   #5
 
Awesomey0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 113
Received Thanks: 42
nein keine banns
Awesomey0 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Steam ACC mit geilen spielen z.B / Roller Coaster Tycon Wordl mit dlc. usw
01/21/2017 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo leute, Ich vk meinen STEAM acc mit paar spielen *, Email etc alles vorhanden :D * Bus-Simulator Call of duty black OPS 1 Call of duty black OPS 2 Call of duty Moderne Warfere 3 Garrys Mod
Origin Account mit 10 Spielen + Steam Account mit 20 Spielen + Uplay ACC mir 3 Spiele
06/13/2016 - Origin Trading - 2 Replies
Biete hier meine Accounts zum Verkauf an! ich habe einfach nicht mehr die Zeit zum zocken. 90€ auf Verhandlungsbasis Alle 3 Accounts für 1 Preis Origin : Beinhaltet Bf 1942 + BF 3 + BF4 Premium ACC Level 90 ...alle Mappacks (Season pass)! Alarmstufe Rot 2 (alle C&C Teile) Fifa 13 Fussballmanager 2014 Need for Speed Most Wanted Sim Sity 2000 Medal of Honor Pacific Assault Titanfall + alle Erweiterungen! (Season Pass)
Steam account mit 118 Spielen gegen Steam account mit neueren Spielen
05/09/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Tausche meinen Steam Account mit 118 Spielen gegen einen mit neueren Spielen. Ich hätte gerne Spiele wie z.B. GTA 5, Dragon Age Inqusition, Mordors Schatten, Formel 1 15, South Park usw. Bei Interesse einfach melden per PN. Tausche nur bei First oder per MM. Die auf den Bildern zu sehenden Spiele sind noch nicht alle es ist nur ein kurzer Einblick. Skype ID : DerMarcel1935 :D:D:handsdown::mofo:
[B] Steam Account mit 26 Spielen | Origin Account mit 11 Spielen
12/07/2013 - Trading - 19 Replies
Hi, da ich in letzter Zeit fast nur noch am LoL spielen bin und fast keine anderen Spiele mehr zocke, würde ich nun gerne meinen Origin und Steam Account verkaufen. Zusammen sind 36 Spiele registriert, die alle ohne Probleme funktionieren. Auf keinem Account sind Bans vorhanden. Hier ein Screenshot auf dem die Spiele zu sehen sind: http://i.epvpimg.com/Frphg.jpg Ich kann durch PayPal und Click&Buy Rechnungen bestätigen, dass die Bezahlung aller Spiele auf dem Account durch mich...
[B] Stem ACC Black Ops usw usw usw [S] 50 PSC
02/25/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hallo. Biete hier einen Steam Account mit vielen Spielen. Da mein Spiele-PC kaputt gegangen ist verkauf ich ihn nun hier. http://i54.tinypic.com/2rhlhnc.png Tausche nur mit MM oder ihr gibt Zuerst.



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.