Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Mega Steam Acc! [S]WoW+TBC Key

Discussion on [B]Mega Steam Acc! [S]WoW+TBC Key within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 01/27/2010, 08:51   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 474
Received Thanks: 54
Eben, also ich würde wirklich sehr gerne drauf eingehen auf das angebot!
Vielleicht mit einer Versicherung? :/
Scresho is offline  
Old 01/27/2010, 11:53   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by Scresho View Post
Eben, also ich würde wirklich sehr gerne drauf eingehen auf das angebot!
Vielleicht mit einer Versicherung? :/
Leg dir noch nen Acc drauf, CSS is darauf zwar banned aber Left4Dead 2 is darauf Uncut und kann bedenkenlos gezockt werden, key sollte ich auch noch im Mail fach irgentwo haben^^
nickzulang is offline  
Old 01/27/2010, 12:55   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
Karl der Kokser2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 821
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Scresho View Post
Würde schon drauf eingehen
Aber doch angst das der gefaked ist...
lul
ich hab nen voll carded steam acc (mw2, l4d2 etc.) seit ca. 1 jahr und es is nix passiert (auch nich meinen tausch partnern)
also regt euch ab
Karl der Kokser2 is offline  
Old 01/27/2010, 13:37   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 474
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
Leg dir noch nen Acc drauf, CSS is darauf zwar banned aber Left4Dead 2 is darauf Uncut und kann bedenkenlos gezockt werden, key sollte ich auch noch im Mail fach irgentwo haben^^
Ich habe dich ma im ICQ geaddet!
Nimm mich mal an

/EDIT
Weil ich kaufs
Scresho is offline  
Old 01/27/2010, 20:49   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
frizzzler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 142
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser2 View Post
lul
ich hab nen voll carded steam acc (mw2, l4d2 etc.) seit ca. 1 jahr und es is nix passiert (auch nich meinen tausch partnern)
also regt euch ab
Verlangst du für so viele gefakte keys nur WoW+TBC Key?
Der Aufwand wäre viel zu hoch und die benötigten CCs wären auch mehr Wert, die man zum faken bräuchte!
Also NEIN!

Viele User hier haben sehr wenig Ahnung (jetzt mal "Karl der Kokser2" ausgeschlossen, nicht dass du dich gleich angesprochen fühlst!)

Wenn ich sowas seh: "Verkaufe Steam Account mit 80+ spielen." Weder faked noch stealed, da könnte ich echt kotzen vor so viel Blödheit. "Ist mein eigener und ich will im Gegenzug 30 PSC oder einen anderen Steam mit L4D 2" Wie bescheuert seid ihr eigentlich. Keiner verschnekt einfach so Spiele, die er von seinem richtigen Geld gekauft hat!

Wenn der stealed sein sollte, rate ich euch dringend davon ab den zu nehmen. Ich habe schon mehr als 500 Steams verkauft und mehr als 700 in meinem Besitz gehabt. So gut wie jeder Steam Account mit mehr als 50 spielen wurde zurückgeholt. Viele hier verkaufen den Steam Account, lassen das Passwort vom Erstbesitzer, verkaufen es an den 2ten. Der 2te ändert das Passwort und 1 Woche später ist der wieder weg und ihr steht mit nichts da!

Mein Rat, lasst die Finger von so Verkäufern mit "Verkaufe Mega Steam blablabla..." Wenn dann kauft nur von Steam Sellern die wirklich schon ne Menge verkauft haben und von denen man sicher sein kann, dass die auch schon mehrere Wochen das Passwort geändert haben. Da ist einfach mehr Vetrauen vorhanden und man kann sich drauf verlassen. 'Kleinere' Steams mit Css, Cs 1.6 oder TF2 werden weniger zurück geholt. Da kann man schon eher mal en Deal eingehen. So 'Riesen' Steam Accounts faked ihr euch lieber selbst oder ihr kauft Keys von anderen!
frizzzler is offline  
Old 01/28/2010, 06:41   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 474
Received Thanks: 54
Jepp da gebe ich dir recht frizzzler
Scresho is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Mega Steam [S] PSC
07/14/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo , Ich verkaufe hier einen "Mega-Steam-Account" No Ban / Not in ESL use / Not Verifi. Pic: http://img191.imageshack.us/img191/4441/steamssss sss424.jpg Suche: Psc Gerne auch per Teamviewer , wenn ihr wollt Middleman
Mega Big Steam Account
07/14/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Ja also hallo erstmal ich verkaufe einen Steam Account der fast alle Games beinhaltet! Nicht flamen "cracked account" oder sowas... Von mein Onkel der Freund arbeitet bei Steam und hat uns deswegen die Spiele sehr sehr billig reduziert! Ich habe nur sehr wenige Screens gemacht weil es sonst bestimmt über 50 screens wären^^ Erstmal die Screens: http://img143.imageshack.us/img143/5532/73983324. png http://img717.imageshack.us/img717/8133/41561976. png...
MEGA STEAM ACC!!!!!!!!
03/23/2010 - Steam Trading - 26 Replies
Hier verkaufe ich einen Steam acc mit sehr vielen spielen. BILD: http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntnwrsqb45. png Bezahlt wird per Überweisung, oder Paysafecard



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.