Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 01:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]2x Axyos Steam Gift Early Access

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Smile [B]2x Axyos Steam Gift Early Access [S]Billige csgo skins

Guten Abend,
zu Verkauf stehen zwei Axyos Steam Geschenke.
Ich habe sie während des Steam Summer Sales gekauft in einem Bundle bei dem es das eigentliche Spiel und zwei Kopien davon als Gift gab.
Wer sich für Early Access Spiele interessiert mit einer akzeptablen Grafik aber einer noch nicht perfekten Performance kann sich gerne bei mir melden. Über einen Preis habe ich mir keine Gedanken gemacht ihr könnt mir einfach ein Handelsangebot schicken mit Counter Strike Skins bis Militärstandard die ihr nicht benötigt.

Screenshots befinden sich im Anhang und am Ende des Themas.

Mein Steam Account heißt pterax14 und mein Trade Link ist

https://steamcommunity.com/tradeoffe...token=qOUlEfTY

Ich freue mich über jedes Angebot.

Screenshot 1: Steam Axyos Gift - epvpImg

Screenshot 2: Steam Axyos Gift 2 - epvpImg

Freundliche Grüße MrTieBuzz97
Attached Images
File Type: jpg Axyos Steam Gift.jpg (269.8 KB, 1 views)
File Type: jpg Axyos Steam Gift 2.jpg (267.4 KB, 1 views)

MrTieBuzz97 is offline  
Reply

Tags
counter strike, early access, shooter, steam, steam gift

« Verkaufe Steam account | [S] Steam Account mit vielen Spielen (+100) [B] BTC/Paypal/Überweisung »

Similar Threads
$2.80 Full-Access Premium Minecraft accounts [semi FULL ACCESS] and Full access
07/17/2017 - Minecraft Trading - 1 Replies
★★ Full-Access Premium Minecraft accounts ★★ To buy add me on skype: xXWaffleFaceXx Hey guys, I'm selling Semifull and Full-access Unmigrated Minecraft accounts. That means you can do the following things: ✔ Change Skin ✔ Change Username ✔ Change Password ✔ Change E-mail ✔ And much more! WITH THE ACCOUNTS I SELL YOU YOU CAN CHNAGE ANYTHING INCLUDING USERNAME AND EVEN EMAIL, its like normal mojang account
$2.88 Full-Access Premium Minecraft accounts [FULL ACCESS] [NON-MIGRATED] [CHEAPEST]
08/02/2015 - Minecraft Trading - 1 Replies
$2.88 Full-Access Premium Minecraft accounts ★★ Full-Acces Premium Minecraft accounts ★★ Hey guys, I'm selling Full-acces Unmigrated Minecraft accounts. That means you can do the following things: ✔ Change Skin ✔ Change Username ✔ Change Password ✔ Change E-mail ✔ And much more!
Dota 2 Early Access Gift
01/08/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Biete Dota 2 Early Access Gifts,dass bedeutet das dass Spiel nach dem Erhalt von meinem Gift auf Steam voll spielbar ist,der preis im Steam shop ist gerade 27€ desshalb biete ich ein Gift für 3€ an.
[B] Dota 2 Early Access im Wert von 28€ Steam Gift[S] Whatever
11/06/2012 - Dota Trading - 1 Replies
Hey, ich biete euch hier einen Early Access von Dota 2 in Form eines Gift's bei Steam an. Macht mir Angebote. Gerne auch andere Steam-Games, da leichter und sicherer zu traden. Nehme aber auch gerne andere Angebote, also macht einfach Angebote, wenn ihr Interesse habt. xFrog

All times are GMT +1. The time now is 01:01.