Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Valve Complete Pack + Garry´s Mod

Discussion on [Verkaufe] Valve Complete Pack + Garry´s Mod within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2008
Posts: 106
Received Thanks: 1
[Verkaufe] Valve Complete Pack + Garry´s Mod

verkauft
noskill16 is offline  
Old 02/19/2010, 16:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
MoonTheDemon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 26
Hmm könnte dir 20€ PSC anbieten
MoonTheDemon is offline  
Old 02/19/2010, 18:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 27
Join Date: Jul 2009
Posts: 652
Received Thanks: 150
Wert laut steam calculator 99€...
Elitefredy is offline  
Old 02/19/2010, 23:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
MoonTheDemon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 26
^^ naja habs irgendwo auch für die Hälfte gesehen + vorschläge kann man immer machen
MoonTheDemon is offline  
Old 02/19/2010, 23:48   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 61
Received Thanks: 8
Ich würde dir 75€/PSC geben.
Kannst mich anschreiben.

mfg
amzar89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Steam-Acc Valve Complete Pack [S]Paysafecard oder EGold
09/12/2010 - Steam Trading - 8 Replies
Nabend, heute biete ich hier meinen alten Steam Account mit dem Valve Completepack an. Der Account ist vom reinen Kaufwert 89,99€ wert und ich hatte mir so 55€+ vorgestellt. Ihr habt vollen zugriff auf die Spiele,die unten in den Screens aufgezeigt werden. Der Account ist,wie ihr ebenfalls sehen könnt,natürlich Unbanned. http://npshare.de/files/c13d4bf7/Steam.png http://npshare.de/files/c9681f9d/Steam2.png
<---Steam Account, Valve Complete Pack 10€ PSC Fast--->
07/10/2010 - Steam Trading - 13 Replies
Guten tag/Abend liebe Community ;) Heute habe ich für euch ein besonderes Schnäppchen :) einen Steam Account mit dem berühmten "Valve Complete Pack" <= für alle die nicht wissen was das ist, das bedeutet man hat alle Games von Valve auf einen Steam Account! Hier ein paar Scren´s
[B] Steam Valve Pack [S] ...
04/14/2010 - Steam Trading - 11 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Steam Account mit dem Valve Complete Pack und dem Spiel Sniper Elite. Dafür suche ich einen anderen Steam Account , oder Paysafecard/s. Paypal wäre auch möglich. Bei Interesse erst einmal per PN oder hier melden. Bei weiteren Gesprächen bin ich auch für ICQ oder Skype offen ;) Mit freundlichen Grüßen,
[B] Valve Complete ++ [S] CoD 6 !
01/12/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo zusammen. Ich suche einen Steam Account mit Call of Duty - Modern Warfare 2. Dafür biete ich meinen Steam Acc. mit dem neuen Valve Complete Pack (also auch mit Left 4 dead 2) und dem Spiel Sniper Elite an. Da Das Complete Pack etwas mehr als Cod Wert ist wäre ich sehr erfreut wenn sich auf dem Cod Account noch andere Spiele befinden , oder Käufer irgendwas drauflegt (Paysafecard, oder Spiele wie CSS oder L4D2 wären klasse). Screen vom Account: Teil 1 : ImageBanana -...



All times are GMT +1. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.