Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Gruppe 11

Discussion on Steam Gruppe 11 within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
muskleL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 200
Received Thanks: 7
Steam Gruppe 11

Hey Leute,

habe eine Gruppe mit der ID 11
->
kriege täglich bis zu 5 neue Anfragen und habe schon Gebote von 50€ abgelehnt, habe die Gruppe vor 10 Jahren erstellt und wollte mal wissen, wieviel die so Wert ist ?

Ihr könnt hier auch gerne Gebote anbieten, nehme auch CSGO Skins

#push
muskleL is offline  
Old 03/22/2017, 16:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 45
Received Thanks: 1
es sind schon richtige idioten die dir die gruppe für 50 abkaufen würden vorallem da an der ID nichts soo besonderes ist
darkrobot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Gruppe 460 Mitglieder
01/25/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte meine Steam Gruppe Steam Community :: Group :: Suche Member - Suche Clan verkaufen.
[B]Steam Gruppe [S]e*G
05/31/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo! Ich habe eine Steam Gruppe die ~600 echte(!) Mitglieder hat. Die Gruppe stammt von einem Clan den ich mal hatte, aber ihn nun nicht mehr habe. Alle Mitglieder stammen aus Deutschland, Österreich oder Schweiz. Preis: Bietet einfach mal! ;) Mfg.
|MW2| Steam Gruppe: [MW2] Elitepvpers.com
09/02/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Community, Ich habe eine Steam Gruppe erstellt für die Modern Warfare 2 Spieler unter euch. Die Gruppe dient dazu um Spieler schneller für ein Match zu finden, anstatt 5 Jahre in der Lobby zu verbringen und um gegen andere Elitepvpers.com Nutzer zu batteln. Steam Community :: Group :: Elitepvpers.com Regeln in/unter der Gruppe: -Nicht hacken -Nicht flammen -Nicht beleidigen
Steam gruppe ... ?
10/11/2011 - Off Topic - 1 Replies
hey comm. ich habe mal neh frage und zwar : ich hab jemanden aus der gruppe gekickt und will ihn jetzt wieder rein holen aber da kommt keine anfrage mehr er meint bei ihm steht von der gruppe ausgeschlossen .. kennt da jemand eine lösung ?
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben mit freundlichen grüßen stage



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.