Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account mit vielen Spielen

Discussion on Steam Account mit vielen Spielen within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 24
Received Thanks: 2
Smile Steam Account mit vielen Spielen

Hallo,


nach langen Jahren verkaufe ich aufgrund meines Umzugs und nun wenig Zeit meinen Steam-Account. Dieser besitzt 97 Spiele, darunter viele AAA-Spiele.



Laut Steam database () hat der Account einen Wert von über 400 Euro mit Sales. Ich habe Preisvorstellungen im Bereich von 80 Euro für den Account mit allen Spielen.



Ein Manko gibt es jedoch: ich bin vor mehr als 2 Jahren in CS:GO VAC gebannt worden. Das Messer im Inventar ist somit nichts mehr wert.




Der Account:




Könnt mich gerne dort adden oder mir bei skype schreiben: rocketracer4


Freue mich schon auf Angebote und wünsche einen schönen Tag noch.
talentresistent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account mit vielen Spielen
10/07/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Hay, ich verkaufe hier meinen Steam Account, auf dem Screenshot sind die Spiele zu sehen. Bezahlung per Paypal, Übergabe wird über PM oder wenn gewünscht über Ts oder Skype gemacht. Preis verhandelbar.
[Selling] [B] Steam Account mit vielen Spielen | [S] e*g
01/14/2015 - Steam Trading - 16 Replies
#
[Selling] Steam-Account mit vielen Spielen
04/11/2014 - Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich verkaufe folgenden Steam-Account, Preis-Angebote (nehme nur PSC an) bitte hier im Thread posten: http://i.epvpimg.com/Jl7Gd.png
[B] Steam Account mit vielen Spielen
01/22/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Ich biete hier einen sehr guten Steam Account an (: Die Spiele können dem Screenshot entnommen werden, in keinem Spiel gebannt! Macht Angebote :) http://www.abload.de/img/unbenannt80b0j.png
Steam Account mit vielen Spielen
12/15/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo will meinen alten Steam Account verkaufen , der Account ist leider VAC banned ! Also Hier die Grunddaten : GeheimFrage : VorHanden ! Vac = Banned ! (leider) Nur bei Call of Duty Black Ops MultiPlayer Banned ! Games : Call of Duty Black Ops



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.