Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2004er CS,CSS ACCOUNTS für 2€ !!!!!DIE ERSTEN 10 KÄUFER! PN ME!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
2004er CS,CSS ACCOUNTS für 2€ !!!!!DIE ERSTEN 10 KÄUFER! PN ME!

2004er 5 Jahre Veteran CS,CSS ACCOUNTS für 2€ !!!!!DIE ERSTEN 10 KÄUFER! PN ME!

STATUS: 10 / 10

s60385 is offline  
Reply

Tags
cs:go, steam, steamaccounts

Similar Threads
[Selling] Spotify Premium Accounts-----für die ersten 3 Truster Kostenlos
12/13/2014 - elite*gold Trading - 41 Replies
Herzlich Willkommen Ich biete euch die Möglichkeit, das Musik Streaming Portal SPOTIFY günstig zu benutzen. Preise: - 30 Tage Spotify Premium= 50 e*Gold Ablauf:
[B] Habbo 2004er Accounts [S] Je 5€
10/28/2012 - Trading - 5 Replies
Titel sagt alles. Falls interessiert, schreibt mir eure skype addy hier oder per PN. Vorhandene Namen werden euch dann zugeschickt.
[B] 2004er Steam Accounts [S] PSC
11/04/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Joa wie der Threadtitel schon sagt biete ich 2 Steamaccounts aus dem Jahre 2004 :> Auf beiden Accounts ist CSS vorhanden. Für weiter Informationen addet mich in Skype: MODDERSCHNUTE Angebote nehme ich gerne in Skype oder hier im Thread entgegen. (Vergesst nicht eure Skypeaddy dazulassen :P) Ich handel ausschließlich über einen MM.
Verkaufe 2004er + 2006er Steam Accounts + top Spiele
09/07/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hey Leute, ich biete hier 2 meiner Steam Accounts zum Kauf an. Ich bin Erstbesitzer von beiden Accounts somit besitze ich alle nötigen Daten + Keys, die der Käufer natürlich auch mitgeteilt bekommen wird. Beide Accounts sind NICHT VAC Banned. 1. Steam (Mitglied seit 29. Februar 2004 / 7 stellige SteamID)
[Verkaufe] Ersten von mehreren Top-Accounts ;)
10/20/2009 - Diablo 2 - 26 Replies
Hi =) Da übermorgen mein Studium beginnt und ich schon die letzten Wochen kaum noch zum D2 zocken gekommen bin, verkaufe ich hier in den nächsten Tagen meine gesamten Chars, immer accountweise. Es handelt sich um mehrere 90er+ Chars, die alle ziemliche 1337 Items tragen ;) Hier ist der erste Account, den ich hiermit anbiete. Sorc Lvl 91: Shako Occu mit 5/3 cold rbf Sturmschild Kiras mit 68 allres Tal Rashas Amu Schneeklopfer

All times are GMT +1. The time now is 10:34.