Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account mit über 150 Spielen

Discussion on Steam Account mit über 150 Spielen within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 55
Received Thanks: 1
Steam Account mit über 150 Spielen

Hiermit biete ich meinen Steam Account zum Verkauf an. Dieser Account besitzt keine eingetragenen Bans. Der Account hat einen Steamlevel von 12 und existiert seit fünf Jahren.

Der Account beinhaltet folgende Spiele:

Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
Seite 5:

VAC Status:
Steam-Level / Dienstjahre:

Preis: Macht mir ein Angebot [PayPal]

Bei weiteren Fragen melden!
alex5776 is offline  
Old 09/20/2016, 16:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 55
Received Thanks: 1
#Push!
alex5776 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Account mit über 34 Spielen + CS GO Inventar im Wert von über 20 Euro
08/22/2016 - Steam Trading - 14 Replies
Guten Morgen, verkaufe hier meinen Steam Account mit 34 Vollpreisspielen + einige Mods oder Gratisspiele. Zudem befindet sich auf dem Account auch noch mein CS GO Inventar im Wert von knapp über 20 Euro. Auf den Screenshots ist alles Wichtige zu sehen. Zu den Skins (CS GO): Glock-18 Water Elemental Fabrikneu M4A4 Griffin Minimale Gebrauchsspuren M4A4 Dragon King Minimale Gebrauchsspuren M4A1-S Basilisk Einsatzerprobt MP7 Armor Core Einsatzerprobt USP-S Torque StatTrak Fabrikneu
[Selling] Steam Account mit über 200 Spielen und über 100 DLCs
11/03/2014 - Steam Trading - 6 Replies
Hey, ich möchte meinen alten Steam Account abgeben, dieser ist aus erster Hand! Auf ihm sind 200+ Games und 100+ DLCs. Der Account ist Level 22. VAC Status: Nicht Ausgeschlossen! Trade Status: Nicht Ausgeschlossen! Community Status: Nicht Ausgeschlossen! Ingame Zeit: 931.1h
[B] Steam Account mit über 150 Spielen! [S] 1 e*g
06/07/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
nimehr da
[Trading] Steam Account mit über 137 Spielen
06/03/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Moin Leute ! Ich habe nen Steam Account mit über 137 Spielen und würde den gerne verkaufen (PSC) oder gegen CS:GO Skins, Knifes, Cases oder Keys tauschen. Link zum Account Steam Community :: DoomBringer Wer Interesse hat, einfach bei steam sillar96 (Doombringer) adden oder hier angebote machen und anschreiben.
[Selling] Steam-Account mit über 20 Spielen
08/28/2013 - Steam Trading - 12 Replies
Guten Tag, möchte hier einen Steam-Account mit 21 Spielen anbieten. http://i.epvpimg.com/wzHQf.png Habe keine genaue Vorstellung was ich verlangen kann. Also erwarte ich akzeptable Gebote.



All times are GMT +1. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.