Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account (CSS, GTA VI & Limbo)

Discussion on Steam Account (CSS, GTA VI & Limbo) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Steam Account (CSS, GTA VI & Limbo)

Abend miteinander, nun probiere ich hier nochmal mein Glück. Würde gern meinen alten Steam Account los werden da ich dafür leider keine Verwendung mehr verhabe. Wie aus dem Thementitel bereits zu entnehmen ist, enthält dieser CSS, GTA VI & Limbo. Für weitere Infos zb. Screens bzw. Interesse einfach hier rein posten oder mich auf anderem Wege kontaktieren zb. Skype. Was den Preis angeht bin ich offen und lasse gerne mit mir handeln.
alg0r!thm is offline  
Old 09/14/2016, 06:40   #2

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Push.
alg0r!thm is offline  
Old 09/14/2016, 12:39   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 596
Received Thanks: 100
GTA 6 Beta?
Johnny_Matrix is offline  
Old 09/14/2016, 20:42   #4

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Nein, GTA 4 & hoch damit. Mir geht sicherlich nicht euch das Ding völlig überteuern anzudrehen, mir geht es lediglich darum das Teil so schnell wie möglich los zu werden, da ich dafür wie gesagt kein Nutzen mehr finde und Kohle brauche. Also macht mir eure Angebote und man kann ja über alles sprechen.
alg0r!thm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Account : 25+ Games (Gmod,CS:GO,Limbo,L4D2)
01/09/2013 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hey guys I want to sell my Steam account. It has 26 games. It has a 5 unused dota keys and a CS:Source guestpass. Here is a picture of it : http://i294.photobucket.com/albums/mm117/sashko19 97/411043504370438043C04350-2_zpsa705edaa.png I have no problem with going first, but you need to be trusted. We can also use a Middle Man or I can just go 2nd. skype : naruto-mega
Limbo 2 - Steam key
10/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey, Ich habe mal eine frage und zwar: Wie viel € ist limbo wert? Und wie viel Limbo 2?? Ich bitte um antworten :)!!
Limbo - Steam Key
10/13/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey, Ich habe mal eine frage und zwar: Wie viel € ist limbo wert? Und wie viel Limbo 2?? Ich bitte um antworten :)!!
[B] Steam-Account mit Skyrim, Mw3, Limbo,NFS HP, etc. [S] PSC
07/19/2012 - Steam Trading - 10 Replies
Hey, Leute! Da ich die Spiele auf meinem Steam-Account kaum noch spiele, möchte ich diesen nun verkaufen. Folgende Spiele sind enthalten: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/verkauf05g bzmcuxw.png Der Account ist noch nicht negativ aufgefallen und nirgendwo VAC-Banned. Bei Mw3 ist der Account Prestige Level 6 und es ist noch 0,54€ Restguthaben erhalten.
[B] Steam-Account mit Skyrim, Mw3, Limbo, etc. [S] PSCNFS HP,
07/06/2012 - Steam Trading - 10 Replies
Hey, Leute! Da ich die Spiele auf meinem Steam-Account kaum noch spiele, möchte ich diesen nun verkaufen. Folgende Spiele sind enthalten: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/verkauf05g bzmcuxw.png Der Account ist noch nicht negativ aufgefallen und nirgendwo VAC-Banned. Bei Mw3 ist der Account Prestige Level 6 und es ist noch 0,54€ Restguthaben erhalten.



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.