Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account mit Overwatch + zusätzlichen Spielen (Keine Bans)

Discussion on Steam Account mit Overwatch + zusätzlichen Spielen (Keine Bans) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Damiandon's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2014
Posts: 82
Received Thanks: 3
Post Steam Account mit Overwatch + zusätzlichen Spielen (Keine Bans)

Guten Tag, wie bereits im Titel geschrieben, suche ich nach einen Steam Account mit Overwatch und anderen Spielen.

Bitte einen Steam Community Link und einen Preis niederschreiben.
Bezahlen würde ich mit Paypal über "Freunde und Familie".

Insofern Sie genug positive Bewertungen in den letzten Monaten hatten, sende ich auch gerne zuerst das Geld. Andernfalls wird ein Middleman genutzt, den ich für seinen Service bezahlen würde.

Liebe Grüße
- Damian
Damiandon is offline  
Closed Thread

Tags
kaufe, overwatch, steam


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account, 236 Spiele, keine Bans, Wert ca. 3000€ [S] Paypal, Überweisung
02/08/2017 - Steam Trading - 2 Replies
Hey, aufgrund von Zeitmangel und schwindendem Interesse an PC Gaming biete ich hier meinen Steam Account an. Laut steamdb.info ist der Account 2875EUR wert! Biete ihn hier aber auf Verhandlungsbasis an und erwarte bei weitem keine 2875EUR. Angebote und Fragen gerne in den Thread. BILDER Merkmale: - 236 Spiele (+inklusive vieler Season Pässe und Addons)
[Selling] Steam Account (1800€ Wert) für 350€ | 6 Jahre alt & Keine Bans
04/11/2016 - Steam Trading - 1 Replies
http://i.imgur.com/6gbfIp1.png Tag, Verkaufe hier meinen Steam Account für 350€ VHB. Er ist 6 Jahre alt und hat 3000+ Spielstunden. Es befinden sich rund 170 Spiele auf dem Account mit einem Gesamtwert von 1799€ bzw. 438€ wenn alle Spiele im Sale gekauft worden wären. Der Account hatte noch nie irgedeinen Bann und es wurden auch nie Cheats o.ä genutzt.
[Selling] [WTS] Steam Account 70 Spiele / keine Bans
11/03/2015 - Steam Trading - 14 Replies
Alle wichtigen Infos dem folgenden Link bitte entnehmen, https://steamdb.info/calculator/76561198018600971 /?cc=de Preis: VHB Bezahlart: Paypal erwünscht!
[Selling] Verkaufe Steam acc Cod: MW3 BO / BO2 usw, keine VAC Bans [S] PSC
12/03/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Verkaufe meinen steam account mit 6 spiele CoD World at War, Modern Warfare 3, Black ops/ Black ops2 Anno 2070 Rome Total War keine VAC-Bans
[S] DayZ fähigen Steam Account (Keine Bans!) [B] ?
10/14/2012 - Steam Trading - 9 Replies
Wie im Titel beschriebe suche ich einen DayZ fähigen Steam Account. Das heißt er sollte kein Battleeye Ban haben oder sonstiges. Schreibt mir einfach was ihr für den Account dann haben wollte und ich versuche das aufzutreiben. Mfg. Fantasticz



All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.