Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



STEAM Account 241 Spiele 2009 Jahr

Discussion on STEAM Account 241 Spiele 2009 Jahr within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 42
Received Thanks: 0
STEAM Account 241 Spiele 2009 Jahr

Steam-Konto aus dem Jahr 2009 , mit 241 Spielen.
Die angeschlossenen Bildschirme sind sichtbar Spiel auf Ihrem Konto zugeordnet.
Das Konto hat eine große Sammlung von wertvollen Spiel
Der geschätzte Wert des Kontos durch . Service steamdb.info : 2.486 €
Das Konto wurde nie verboten, hat einen sehr guten Ruf, ich sie verkaufen, weil der Mangel an Zeit für jedes Spiel .
Der Kauf von mir Sie nicht Angst zu haben - ich bin ehrlich.
Fühlen Sie sich frei , uns zu kontaktieren . Sie haben Fragen ? Schreiben Sie mutig ! Wir freuen uns, alle zu beantworten.

Screens :
Boniekk12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Account mit 12 Top-Spiele, Level 2, 1 Jahr Alt
12/14/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Mahlzeit die Damen und Herren. Ich habe einen Steam Account im Angebot von meinem Bruder aber da er im Internat ist wird er diesen eine langzeit nicht mehr nutzen und ich darf diesen account Tauschen/Verkaufen. 12 Spiele hat dieser Account auf dem Rücken und dabei sind Top-Spiele dabei. Welche spiele auf diesem Account vertreten sind könnte man dem Anhang entnehmen. Der Account hat keine Mängel aufzuzeichnen und ist in einem guten Zustand. Wenn der Account Verkauft wird möchte ich...
[Selling] [TOP] Steam Account [40+ Spiele, 2009 & VAC UNBANNED | MW3, BO2 und viele mehr..]
10/26/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Hey, ich möchte hier meinen Top Steam Account mit 42 Spielen verkaufen. Falls ihr mir nicht vertraut, können wir gerne einen Middleman dazuholen. Der Account existiert seit dem Oktober 2009. Mit dem Account wurde noch nie auf garkeinem der Spiele gecheatet, somit natürlich VAC unbanned. Auf dem Account wurden insgesamt laut steamdb über 2000 Stunden gespielt. Außerdem ist er laut steamdb über 500€ wert, da er auch aktuellere Spiele wie MW3, Black Ops 2, Bad Company 2, CS:GO usw. beinhaltet....
Steam Acc 35 Spiele Acc ist aus dem jahr 2005. PSC 50euro
04/10/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hay, Ich verkaufe hier meinen alten Steam Account, da ich schon ewig nicht mehr wirklich Computerspiele spiele. Der Account beeinhaltet 35 Spiele und ist aus dem Jahre 2005. Bei Fragen könnt ihr mich einfach via PN anschreiben. Der Preis aller spiele beträgt ca. 450€. Der Account ist NICHT vac Gebannt und auch NIE schlecht aufgefallen. Hier noch ein paar Bilder mit allen Informationen.
[B] 2009 Steam Acc | 9 orig. gekaufte Spiele (MW2 , CS:S ...) 165€ @ Neukauf
10/08/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo zusammen, da ich knapp bei Kasse bin möchte ich meinen 100% originalen Steam Account im Wert von 165€ verkaufen. Die Guids von Cod6 & CSS wurden noch nirgends verwendet / eingetragen, der Steamaccount ist somit ligatauglich. Spiele: http://img85.imageshack.us/img85/6493/steamallgam es.jpg Profil:
[WTB]Steam Acc OHNE Spiele von 2008/2009
08/31/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Die überschrieft sagt alles gebe 10 e*g das ist ja genug für einen leeren steamacc



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.