Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Account Verkauf mit 41 wertvollen Spielen

Discussion on Steam Account Verkauf mit 41 wertvollen Spielen within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Steam Account Verkauf mit 41 wertvollen Spielen

Hi ich verkaufe hier mein Steam Account der folgende Spiele beinhaltet:
Assasins Creed Freedom Cry
Batman Arkham Asylum GOTY Edition
Batman Arkham Origin
Beep
Borderlands
Borderlands The pre Sequel
Bully: Schoolarship edition
Call of Duty Black Ops
Commander : Conquest of the American Gold
Dead Island
Deadly Premonition
Deadpool
Deponia
Deus Ex The Fall
Dishonored
Dragon Age : Origin
East India Company Gold
Skyrim
Enclave
Just Cause 2
Knights and Merchants
Littl Divil
Mafia 2
Max Payne 3
Metro 2033
Metro : last light
Middle- earth: shadow of mordor
Operation flashpoint: red river
out there somewhere
Pirates of the black cove gold
polarity
sleeping dogs
south park the stick of truth
space farmers
spec ops the line
thief
tomb raider
two worlds : epic edition
x-blades
Bevorzuge es mit PSC, schreibt mich an der Preis ist auch vhb. Ich änder auch auf Wunsch die E-mail oder das Passwort
Hier mal Screenshots davon : Steam Spiele - epvpImg
Steam Spiele - epvpImg
ShadowBeat is offline  
Old 12/17/2015, 17:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator

elite*gold: 20621
Received Thanks: 4,381
Arrow Trading -> Steam Trading

#moved…
Zevion is offline  
Reply

Tags
account, spiele, steam acc, verkauf

Similar Threads Similar Threads
[B] Wertvollen Steam Account [S] PSC, Paypal, E*G
06/02/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Community, ich verkaufe einen Wertvollen Steam Account mit über 40 Spielen. Welche Spiele sind auf den Account? - Die Spiele kann man auf den unteren Bildern erkennen. http://s1.directupload.net/images/140601/9dwomkfx .png http://s1.directupload.net/images/140601/x339xh9k .png Ist die E-Mail vom Account dabei? - Ja, selbstverständlich. Passwort, E-Mail und Nutzername.
[B] Sehr wertvollen Steam Account ( 04 ) | [S] PSC
11/04/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Guten Abend. Nach langer Zeit ist es so weit, Ich verkaufe meinen Steam Account. Warum ? Mit dem neuen Update von Counter Strike ( GO ) ist das Spiel nicht mehr attraktiv für mich und Ich höre auf, deswegen verkaufe Ich meinen Account. Warum ist der Account so wertvoll ? Er ist seit 2004 in meinem Besitz ( Erstbesitzer ) & auf keinem Server ausgeschlossen. Welche Spiele besitzt der Account ? ( In den Bilder ebenfalls zu sehen ) : 1. Alliance of Valiant Arms 2. Call of Duty Modern...
[B] Sehr wertvollen Steam Account ( 04 ) | [S] PSC
11/04/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Abend. Nach langer Zeit ist es so weit, Ich verkaufe meinen Steam Account. Warum ? Mit dem neuen Update von Counter Strike ( GO ) ist das Spiel nicht mehr attraktiv für mich und Ich höre auf, deswegen verkaufe Ich meinen Account. Warum ist der Account so wertvoll ? Er ist seit 2004 in meinem Besitz ( Erstbesitzer ) & auf keinem Server ausgeschlossen. Welche Spiele besitzt der Account ? ( In den Bilder ebenfalls zu sehen ) : 1. Alliance of Valiant Arms 2. Call of Duty Modern...
Wertschätzung/Verkauf Steam Account mit 63 Spielen
08/10/2012 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo, ich wollte euch mal fragen, was ich wohl für diesen Steam Account kriegen könnte. Der Account ist nie negativ aufgefallen und hat keine Einschränkungen. Ich bin über jede Wertschätzung sehr dankbar. Ein Verkauf ist übrigens auch möglich. Dabei könnte gerne über einen Mittelsmann oder auch Ebay gehandelt werden. http://img41.imageshack.us/img41/1075/unbenannt5x .png Viele Grüße,
Steam Account Verkauf mit vielen Spielen!
11/05/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Ich Verkaufe meinen Steam Account, mit den Spielen: Call of Duty: Black Ops - Multiplayer Call of Duty: Black Ops - Singleplayer Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer Call of Duty: Modern Warfare 2 - Singleplayer Counter-Strike: Source Counter-Strike: Source Beta Day of Defeat: Source Half-Life 2: Deathmatch

All times are GMT +1. The time now is 04:40.