Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Steam Account Händler

Discussion on Suche Steam Account Händler within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 190
Received Thanks: 18
Suche Steam Account Händler

hey ich suche jemand der Dauerhaft Steam accounts verkauft.

Was muss er haben ?
4-5 Digit
5 Jahres Coin
Spiele ? Egal hautpsache Günstig.

Ich suche jemand der wie mein Händler zwischen 4-5€ pro acc nimmt.
Yeeticaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Händler Account zu Seiten [wie cod4u.com]
07/05/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich suche Händler Accounts von Großhändler Seiten wie cod4u.com Aber diese Seite sollte ein Funktionstüchtigen Support haben der wenn ich Fragen habe auch Antworte sehr wichtig ! Er sollte EU/RU Keys verkaufen sowie Steam,Origin,Uplay und wenn auch PS Network Cards und Xbox Cards verkaufen können. Ich suche keinen Testaccount,Wochen oder sonst ein Account er sollte Lifetime haben sprich nicht das ich nach c.a ein Monat einfach einen "gebannten" Account habe Wenn ihr einen...
+*Steam Account/Spiele/Gutscheine Kauf/Verkaufs Seite by Facebook~Händler*+
04/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute... Mir ist in letzter Zeit stark aufgefallen, das sehr viele Leute ihre Steam Accounts/Spiele/Gutscheine verkaufen, oder Tauschen... Und deswegen, möchte ich euch dabei helfen! Wie funktioniert das ganze? Ich habe eine Facebook Seite, wo ich eure Daten von dem Steam Account mit Preis, Infos etc. Posten werde, und schon werden sich bei euch, einige Käufer Melden... Das gleiche gillt auch für die, die Accounts suchen...
[Biete] MW3 Steam Account vom Ebay Händler [Suche] Battlefield3 Key oder Account
02/28/2012 - Steam Trading - 2 Replies
huhu@all der titel sagt schon alles,biete hier meinen Steam Account mit MW3 drauf :handsdown: habe ihn donnerstag gekauft per ebay händler,würde auch alle sicherheiten geben :-) suche dafür battlefiel3 Account oder Key. am besten einfach melden per icq:



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.