Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account mit mehreren aktuellen Spielen

Discussion on Steam Account mit mehreren aktuellen Spielen within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Steam Account mit mehreren aktuellen Spielen

Hallo,
ich verkaufe aus privaten Gründen meinen Steamaccount.
Der Account ist nicht VAC gebannt, und besitzt viele Spiele (MGS:5, Arma 3 + Rocket league).

Komplette Spielliste im Anhang.

Ich möchte nur Paypal und soschnell wie möglich. Sendet eure Gebote bitte hier im Thread.

Bietet einfach etwas und ich überlege mir ob ich es Akzeptiere.
Wie gesagt der Account soll einfach nur so schnell wie möglich raus.
Bitte per MM denn ihr herraussucht oder ihr gebt mir Vorkasse.

Hier der link zu den Spielen:


Bei fragen wendet euch gerne an mich

DAnke und noch einen schönen Abend!

Skype:nyezxxx
v0stro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Account mit mehreren Spielen
02/17/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Grüße euch, ich biete hier meinen Steam Account an den ich schon Jahre lang habe, der jedoch schon seit einigen Monaten aus Zeitmangel in Vergessenheit gerät. Auf dem Steam Account sind folgende Spiele erworben worden: Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Left 4 Dead 2 Metro 2033
[Selling] VK --> Steam Account mit mehreren Spielen und 1€ Guthaben <--
02/19/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hey, biete heute den Account mit DayZ SA und mit 1€ Guthaben drauf an. http://i.epvpimg.com/PLhwf.jpg Angebote werden beantwortet / im Empfang genommen unter Skype: prinzfeyron Elitepvpers: Privatnachricht
[B] Steam Account mit mehreren Spielen
04/01/2013 - Trading - 3 Replies
Moin moin, ich biete hier einen Steam Account mit mehreren Spielen an. Preisspanne dacht ich an die ~120€ VHB, daher einzige Zahlungsmethode Überweisung. Hier befindet sich die Liste der Spiele als jpg. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/steamacc7 tz43dlnjp.jpg
Steam Account mit mehreren Spielen!
07/10/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen Steam Account mit einer 09 ID und besitzt keinen VAC Ban! Verkaufe ihn gerne gegen eine PSC!
Verkaufe STEAM Account mit mehreren Spielen
12/29/2009 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo Ich verkaufe hier meinen UNGEBANNTEN Steam Account. http://img694.imageshack.us/img694/5664/stemacc.j pg Dieser Account ist legal vor mehreren Monaten erworben worden. Als Gegenleistung verlange ich Paysafecard ( Paysafecard erhält man fast überall in fast allen tankstellen, mehr informationen und verkaufstellen : paysafecard : de : Privat : Zahlen Sie cash im Internet! )



All times are GMT +1. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.