Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe] Insurgency DE/EU [Biete] 5-6€ PP

Discussion on [Kaufe] Insurgency DE/EU [Biete] 5-6€ PP within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
[Kaufe] Insurgency DE/EU [Biete] 5-6€ PP

Hallo. Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der suche nach einem Spiele-Key für das Spiel: Insurgency. Mein Angebot wären: 5 oder 6€ PayPal. Wenn also jemand da draußen einen solchen Key besitzt, wäre ich mehr als glücklich über eine Rückmeldung.

Ihr könnt euch hier im Thead oder via Priv. Nachricht bei mir melden. Ich versuche stündlich rein zu schauen =).

Ich habe keine Probleme damit first zu gehen, sofern du deutlich mehr Tbm's hast als ich. Sollte das nicht der fall sein, würde ich dich bitte entweder first zu gehen oder einen Middleman zu besorgen, über welchen wir handeln. Ich möchte ebenfalls keine Gebühren für einen Middleman bezahlen, ich bitte um verständniss.


So, ich habe alles geschrieben was wichtig ist. Danke für's Lesen und einen schönen Tag.





Mit Freundlichen Grüßen,


Alex
Erugos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Insurgency
02/15/2015 - Steam Trading - 2 Replies
Hey, leute ich habe letztens das spiel Insurgency gewonnen und kann es selber nicht gebrauchen. Suche dafür 10€ psc oder Csgo waffen im wert von 10€ :handsdown: Mfg, Marv :o
[B] Insurgency [S] 59 eG
11/30/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Treasure #268899 - Verkauft http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/270549
[Selling] Biete 2 Insurgency Steam gifts via Humble Bundle
11/14/2014 - Steam Trading - 0 Replies
1 x Insurgency 5 € Zahlung nur per paypal
3x Insurgency
11/11/2014 - Freebies - 3 Replies
Joa, hab 3x Insurgency zu verschenken. Link anklicken, Mail eingeben und dann geht's per Mail weiter. Der Link ist 3x benutzbar - viel Spaß Mädels. Sagt bescheid wenn ihr eine benutzt habt/wie viele ihr benutzt hab. https://www.humblebundle.com/?gift=HuVW6DDcTNc4PD nD
[Selling] [B] Insurgency [S] 400 e*g
01/30/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hab ein paar mal Insurgency übrig, 400 e*g würd ein Steamgift kosten (Mengenrabatt möglich) Edit: Nur noch eins Verfügbar!



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.