Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe neuen CSGO Account LE 20$ Skin

Discussion on Verkaufe neuen CSGO Account LE 20$ Skin within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Verkaufe neuen CSGO Account LE 20$ Skin

Hi

Ich verkaufe meinen Steamaccount. Nur ein Spiel (CSGO) drauf. Rank ist LE ().

Verkaufe den Account für einen 20$ Skin.

Rang=LE
Wins=22
Spielzeit=50h

Sind neu 22 wins
csspliskin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] CSGO / Steam Account [W] 20€ Skrill, PSC, Neteller, CSGO Skin
08/07/2015 - Steam Trading - 3 Replies
Verkaufe hier einen Steam Account bzw. CSGO Account. Auf diesem Account befindet sich nur CSGO. Der Account ist ursprünglich ein Smurf. Spielzeit: 96 Stunden, Rang 13, Gewonnene Spiele 58, zurzeit DMG (war schon lem, und ist wieder kurz vor lem). Es wurde auf dem Account nie gecheatet, daher auch kein VAC ban. Da das Game ein Gift war, muss vorher erst etwas bei Steam gekauft werden, und 30 Tage gewartet werden, um den Market zu benutzen.
[SELL] CSGO Account - 5€ PSC//CSGO Skin/s
04/14/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Selling my CSGO Smurf Account for 5€ PSC or 5€ in CSGO Skins to my Main Account. Interested? Add me on Skype: sahin.bulut97
Verkaufe 100€ CsGo Skin 35% billiger an euch!!
08/27/2014 - Counter-Strike Trading - 8 Replies
Hallo , ich habe gleich 100€ Steamguthaben und möchte einen Skin verkaufen , der einen Marktwert von 90-100€ hat. Ich verkaufe diesen Skin 35% billiger an euch als er im Market vorhanden ist. Paypal und Banküberweisung. Edit: Trade nur noch mit dem Middelman AiMKEEEY! , weil ich sehr untrusted bin und nicht first geben will.
Verkaufe uplay account mit dem neuen Splinter Cell und dem neuen Assassins Creed
11/22/2013 - Trading - 0 Replies
Hey, Ich würde gerne meinen Uplay account mit den beiden spielen verkaufen, da ich keine verwendung dafür habe. Beide spiele sind in der Deluxe version Aktiviert und müssen nur noch gedownloaded werden. Screens gibt es auf anfrage, da ich gerade mit dem handy online bin. Bietet einfach was an ich werde dann sagen ob das angebot passt oder nicht Mit freundlichem Gruß



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.