Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account mit ca. 46 aktuellen Spiele ( so wie GTA 5 etc.)

Discussion on Steam Account mit ca. 46 aktuellen Spiele ( so wie GTA 5 etc.) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Steam Account mit ca. 46 aktuellen Spiele ( so wie GTA 5 etc.)

Guten Tag,
Ich verkaufe hiermit meinen Steam Account mit 46 Spielen, auf den Screenshots kann man erkennen was für Spiele er besitzt, die Links dazu werde ich unten verlinken, aus Beruflichen Gründen, habe ich keine Zeit mehr um zu spiele. ich erwarte schon realistische Angebote da ich über 1000 Euro selbst in diesen Account investiert hatte, mit 200 Euro wäre ich zufrieden... akzeptieren tu ich nur Überweisung, wie die Übergabe stattfinden soll, weiß ich leider nicht, ich kann wohl schlecht zuerst meinen Account übergeben. Wir suchen uns entweder einen sehr guten Admin oder mir wird als erstes anvertraut, ich besitze auch einen eBay Account somit kann man erkennen dass ich ein ehrlicher Verkäufer bin. Nachdem das Geld bei mir angekommen ist, werde ich Ihnen meinen Account übergeben + die Email Änderung + Geheime Frage und die Geheime Antwort.





nun sollten alle Spiele zusehen sein.

Spaß Angebote werden ignoriert, weil es wirklich nichts zu verschenken gibt
SteamAccountVerkauf is offline  
Old 05/24/2015, 20:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
#puuuuuush
SteamAccountVerkauf is offline  
Old 05/24/2015, 20:27   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
50€?
PayPal?
VAC Sperre?(muss zugeschrieben werden wegen den wert)
Promotion™ is offline  
Old 05/27/2015, 14:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
50 Euro? Niemals allein GTA 5 hat 40 Euro gekostet xD bitte keine lächerliche Angebote !!
SteamAccountVerkauf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account über 50 Spiele - Alle aktuellen!
07/18/2014 - Steam Trading - 2 Replies
http://s7.directupload.net/images/140517/3vtskbkt. jpg http://s1.directupload.net/images/140517/v855pxxr .jpg http://s14.directupload.net/images/140517/pt6peph p.jpg Ich möchte mindestens 70 Euro für den Account. Er ist Level 11 und ist nie negativ aufgefallen.



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.