Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSGO Item Shop (-15% Marktpreis!) 24/7 Skype Online

Discussion on CSGO Item Shop (-15% Marktpreis!) 24/7 Skype Online within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2014
Posts: 105
Received Thanks: 5
CSGO Item Shop (-15% Marktpreis!) 24/7 Skype Online

Guten Tag Zusammen!

Biete folgende Items zum verkauf an:


Knives

1x Bayonet Crimson Web FT
1x Gut Knive Safari Mesh FT
1x Gut Knive Boreal Forest FT

Waffen
1x Asiimov AWP FT
1x Man o' War MW
1x AK47 Wasteland MW
1x Deagle Blaze FN
1x P2000 Ocean Form FN

Alles um 15% Reduziert! (Aktueller Marktpreis!)

Bezahlbar via Paysafecard, Bitcoin, Paypal (Nur bei Trusted Mitgliedern)


Skype: servicemobile11

Meldet euch bei Interesse in Skype oder hier per PN oder Thread.


Gruß,
EssenMobile
H.Hansen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CsGo Skins | 80% Marktpreis
04/09/2015 - Counter-Strike Trading - 8 Replies
Ich verkaufe mein gesamtes Steam Inventory zu 80% des momentanen Marktpreises. http://i.epvpimg.com/HCUOf.png http://i.epvpimg.com/1qvSf.png Preisberechnung: aktueller Marktpreis * 0.80 = der Preis Checkt auch ruhig mein Steam Inventory ab: *klick* Bei Interesse meldet euch bei mir via Pn, über Skype oder bei Steam
[Selling] CsGo Skins | 80% Marktpreis
03/28/2015 - Counter-Strike Trading - 26 Replies
Moin, moin ich möchte hier einige meiner Csgo Skins loswerden. Es werden folgende Angeboten. Anzahl | Skin | Preis 1x | AWP Redline (Mw) | 11,00€ 1x | StatTrak Tec-9 Titanium Bit (Fn) | 6,40€ 1x | Ak-47 Redline (Ft) | 5,90€ 1x | USP-S Orion (Mw) | 6,59€ 1x | P90 Asiimov (Ft) | 5,12€ 1x | M4A4 Bullet Rain (Mw) | 5,00€
[Selling] CsGo Skin Verkauf|95% Marktpreis
03/04/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Vorwort Ich verkaufe hier meine CsGo Skins, da ich nicht mehr am aktiven Spielbetrieb teilnehme und keine größere Verwendung mehr für sie habe. Ihr könnt die Skins für Elitegold erwerben. Sucht euch unten aus den Skins einfach die raus, welche ihr gerne kaufen würdet und lasst mir eine PN zukommen. Danach werden wir alles weitere besprechen und ihr leitet den Trade via Request a Trade ein. Ihr zahlt das Elitegold first, da ich bei Skins via Steam keinerlei Absicherungen habe. Die Preise...
[Selling] CSGO Item Shop | Fade, Asiimov, Howl, Vulcan etc!
08/03/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hallo, ich möchte mein CSGO Inventar verkaufen da ich CSGO nicht mehr aktiv spiele. Mein Inventar: Steam Community :: josh :: Item Inventory Preise sind verhandelbar. Item | Zustand | Beschreibung |Mein Preis -----|-----------|-------------|----- Flip Knife Fade | FN | Full Fade , Nametag : Praise Lord GabeN | 130€ M4A4 Howl | FT | Nametag : Moon Moon | 70€ AK47 Vulcan | FT | Nametag : Valar Morghulis , Sticker : Get Rekt | 40€



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.