[S] Dark Souls II Scholar of the First Sin Upgrade (24,99€) [B] CSGO Keys
Discussion on [S] Dark Souls II Scholar of the First Sin Upgrade (24,99€) [B] CSGO Keys within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.
Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - 1080p und 60 FPS bestätigt 02/08/2015 - User Submitted News - 2 Replies Senior Manager Sid Shuman von Sony Computer Entertainment konnte sich die Remastered-Edition von Dark Souls 2 genauer anschauen. Wie er im offiziellen PlayStation-Blog mitteilt, wird die aufgemöbelte Version eine native 1080p Auflösung unterstützen. Auch die FPS wurden erwähnt, so soll die Neuauflage des Spiels konstante 60 FPS bieten können. Auch die verbesserten Lichteffekte und cineastischen Filter wurden nicht außen vorgelassen. Die 60 FPS sollen für schneller reagierende Bewegungsabläufe...
[Trading] CS:GO Items and Keys [W] Dark Souls 2 07/20/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hey there trading some of my CS:GO Items + some keys i can buy for a Dark Souls 2 Copy. If it's a key ( 22€ very cheap here ) i would prefer that you go first. If not we can trade over Steam.
I appreciate your help i already got the game i want to let the soul of my friend suffer a little bit ;D
Inventory:
Steam Community :: woody. :: Item Inventory
I also got a M4A1-S Blood Tiger on my friends account ( Stat-Trak + Factory New )
Dark Souls Waffen Upgrade Frage 10/16/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo, ich spiele zurzeit Dark Souls und bin nun bei meinem bogen überfragt.
der ist nun ein Zauberbogen+5
Laut dieser Tabelle:
http://darksoulswiki.wikispaces.com/file/view/sma ller-guide.jpg/270782500/800x696/smaller-guide.jpg
Wäre das wohl ein Magic+5, was genau ist enchanted?
Ich kann nun weiter auf Magic gehen oder auf Enchanted, aber was ist der Unterschied?
http://i.imm.io/1iyzp.png
Mein Englisch ist nicht das beste daher brauch ich euch, denn es gibt nur ein gutes Englisches...
[S]Dark Souls,Grid 2 Keys[B]e*gold 08/30/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Suche ganz dringend folgende Spiele für Steam!
Dark Souls Prepare to die
Grid 2
gebe e*gold für beide Spiele!
MFG