Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Steam Account mit 31 Spielen ohne VAC-Bann

Discussion on Verkaufe Steam Account mit 31 Spielen ohne VAC-Bann within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Smile Verkaufe Steam Account mit 31 Spielen ohne VAC-Bann

Hi.

Da ich bald mit meinem Studium beginne und das Geld benötige, verkaufe ich nun meinen Steam Account. Dieser ist 3 Jahre alt und hat 30 Spiele mit einem Gesamtwert von 477€. Er ist nicht VAC-Gebannt oder in ähnlicher Weise negativ aufgefallen.

Achtung:
- CoD MW2 und BO sind uncut auf russisch
- CoD BO2 ist uncut auf polnisch
- Hitman Absolution besitzt alle DLCs

Ich akzeptiere nur eine sichere Zahlung per PayPal. Bitte nur realistische Preisvorschläge.

mfG
V3GA-X

Edit: Hier die Grafik mit besserer Auflösung:
Attached Images
File Type: jpg steam.jpg (8.8 KB, 6 views)
V3GA-X is offline  
Reply

Tags
account, call of duty, cod, steam, vac


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Steam ACC Ohne VAC Bann
01/15/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi verkaufe euch hier meinen Steam Account Für 600eG Spiele : Counter-Strike Counter-Strike: Condition Zero Counter-Strike: Source Counter-Strike: Global Offensive Day of Defeat : Source Die Registrierte email kauft ihr gleich mit damit ihr eure daten ändern könnt.
Verkaufe Account mit TOP Spielen! KEIN VAC BANN
01/02/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Hey, ich biete meinen Steam Account mit TOP Spielen zum Verkauf an. Der Account hat natürlich in keinem Spiel einen VAC Bann! Bezahlt wird per PSC (Deutsche/Offline), und gehandelt wird via Middleman oder du gibst First! Hier die Spiele alle aufgelistet: ~Assassins Creed 3 ~Call of Duty: Modern Warfare 2 & 3 ~Counterstrike Source & Global Offensive ~Dota 2 ~Enclave ~F.E.A.R. 3 ~Garry's Mod
[Selling] Steam Account mit 19 Spielen, Gesamtwert: ca. 253€, Kein VAC Bann
12/21/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Ich verkaufe nun meinen Steam Account da ich nun keine Zeit mehr habe zu zocken. Der Account wurde immer gut behandelt, wurde nur von mir benutzt und ist noch nie negativ aufgefallen! Dieser Account enthält einige gute Spiele (19 Spiele) die man auf dem beigefügten Screenshot gut erkennen kann. Bei Interesse und fragen einfach melden. Schreibt bei Interesse deinen Gebot, sowie Zahlungsart, also z.B. 37€ Paypal. Mindestgebot sollte mindestens 32€ sein. Folgende Spiele sind...
[Selling] Verkaufe Steam Account mit 19 Spielen (CS:S, Call of Duty. Kein VAC Bann!
12/21/2013 - Call of Duty Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe nun meinen Steam Account da ich nun keine Zeit mehr habe zu zocken. Der Account wurde immer gut behandelt, wurde nur von mir benutzt und ist noch nie negativ aufgefallen! Dieser Account enthält einige gute Spiele (19 Spiele) die man auf dem beigefügten Screenshot gut erkennen kann. Bei Interesse und fragen einfach melden. Schreibt bei Interesse deinen Gebot, sowie Zahlungsart, also z.B. 37€ Paypal. Mindestgebot sollte mindestens 32€ sein. Folgende Spiele sind...



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.