Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe/Tausche Steamaccount

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8

this^

Email da.
Kein Vac Ban.
Noch nie drauf gecheatet.

Alle Spiele hier:

bietet einfach mal, nehme psc / pp / an.

SamsungStick is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2015, 15:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
30€ PSC oder Paypal bieteich dir an.
EfesBistro is offline  
Old 02/28/2015, 18:05   #3

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by EfesBistro View Post
30€ PSC oder Paypal bieteich dir an.
Ja suche weiterhin, er will das ich First gehe? & möchte kein MM dazu nehmen..
lächerlich..
SamsungStick is offline  
Closed Thread

« Team Fortress 2 - Steam | CS:GO Unranked - Clean - 28,44€ Wallet Balance »

Similar Threads
Tausche/Verkaufe Steamaccount
09/12/2014 - Trading - 0 Replies
Hey, ich würde gerne meinen Steamaccount verkaufen, da ich ihn nicht nutze. Ein Tausch gegen Yang oder Items in Metin2 ist auch möglich. Folgendes ist auf dem Konto vorhanden: - Guthaben in Höhe von 5,03€ - The Forest - Call of Duty Black Ops 2
Tausche/Verkaufe Steamaccount
05/01/2013 - Steam Trading - 6 Replies
Hey Leute ich verkaufe / Vertausche meinen Steamaccount da ich einfach die interesse an den Spielen verloren habe es war ne geile Zeit aber wie sagt man so schön nichts währt ewig. :pimp: Kommen wir nun mal auf den Punkt macht mir einfach Angebote was ihr dafür bieten wollt. Punkt 1 Was hat der Account!? Punkt 2 Zahlungsmöglichkeiten Punkt 3 wie wird der trade ablaufen?
VERKAUFE / TAUSCHE STEAMACCOUNT MIT GW
05/12/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich möchte gerne meinen Steamaccount verkaufen/tauschen. Auf dem Account ist nur ein Spiel: Guild Wars Triology. (Die für 30 Euro, vor 1 Tag im Steamshop gekauft---> Kaufemail dabei) Ich nehme nur Paysafecards oder einen Steamaccount mit Call of Duty: Modern Warfare 2 und CSS, oder nur MW2. Der Account ist VAC Unbanned. Wer interesse hat, bitte melden. (PM oder Post)
VERKAUFE / TAUSCHE STEAMACCOUNT MIT GW
05/12/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich möchte gerne meinen Steamaccount verkaufen/tauschen. Auf dem Account ist nur ein Spiel: Guild Wars Triology. (Die für 30 Euro, vor 1 Tag im Steamshop gekauft---> Kaufemail dabei) Ich nehme nur Paysafecards oder einen Steamaccount mit Call of Duty: Modern Warfare 2 und CSS, oder nur MW2. Der Account ist VAC Unbanned. Wer interesse hat, bitte melden. (PM oder Post)
12/12/2010 - Steam Trading - 7 Replies
Verkaufe folgenden Steamaccount http://img2.imagebanana.com/img/ll6tx997/NAQX.png Nehme nur an PSC an oder, tausche den Account auch gegen einen anderen Steamaccount(s) oder gegen ein WoW Account mit allen Addons + Gametime ( Chars sind egal, Alles notwendige sollte vorhanden sein, z.b Perso falls er gestealed wird ... ) Da ich die meisten Steamspieler nicht mehr spiele, bzw fast nur noch SC2 spiele brauche ich diesen Steamaccount nicht mehr. Habe von Freunden erfahren das es hier sicherer...

All times are GMT +1. The time now is 20:27.