Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

cs go account with 49 item

Discussion on cs go account with 49 item within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 27
Received Thanks: 4
cs go account with 49 item

hello

have cs go account with 49 item

and the rank: master garduian 1

price: 50$ paypal

i dont go first if u want use mm

lionking94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche - S4 League Pro Account - With Taser +1 - Beta Account - Very Hot - Many Item
08/03/2014 - S4 League Trading - 8 Replies
Information: Level: 69 (90%) Combi: 34 40/80 Skype: Reacheschangs Forcepacks: Exo Scythe Classic Burst
[Trading] WoW Account gegen SWTOR Account oder Item
01/18/2014 - Star Wars: The Old Republic Trading - 4 Replies
Hallo, Da mir WoW nicht so wirklich gefallen hat würde ich meinen Account gerne Tauschen gegen einen SWTOR Account oder Ingame Items/Credits. Auf dem Account befindet sich ein Lvl 90 Hunter und einen 60 Todesritter,bei Interresse einfach pn den Rest machen wir dann über Skype oder TS3.
[Search]Guten Metin2 Account [Biete] Item's/Yang/Account auf Server 25 Levithan
10/08/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Moinsen, Ich suche einen sehr Guten Mentalo/KörperKrieger oder einen WaSu. Er sollte über gute Skills verfügen und sehr gutes EQ besitzen! Dafür biete ich Zwei Lager-Chars auf Server 25 an: Beide sind Level 1. Sie verfügen über folgende austattung: - Fünfeckschild +9 ; 20% Untote ; 10% Esos ; 2 Crap. - Goldschuhe +0 ; 10% Krit ; 1500 TP ; 3 Ohnmacht ; 10 Fächerdef ; 1 Crap. - 2x WGA +2 ; Blank.
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...

All times are GMT +2. The time now is 03:19.