Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 03:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

STEAM ACCOUNT MIT 52 SPIELEN GEGEN ACC MIT GUTEM CS:GO INVENTORY

Discussion on STEAM ACCOUNT MIT 52 SPIELEN GEGEN ACC MIT GUTEM CS:GO INVENTORY within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
STEAM ACCOUNT MIT 52 SPIELEN GEGEN ACC MIT GUTEM CS:GO INVENTORY

Hi,
ich bin noch neu im Forum, daher nehmt mir dass nicht übel, falls ich hier im falschen Forum poste

Ich bin im Besitz eines Steam- accounts, Name "truezx". Er enthält 52 Spiele, inklusive Advanced Warfare, Black Ops 2, CS:GO, CSS und co.

Ich spiele beinahe nurnoch CS:GO, daher würde ich gerne den Account gegen einen anderen mit CS:GO und einem guten Inventar tauschen. Dieses sollte schon viele rare Items enthalten.

Steam- Accountwert (inklusive Liste mit allen Games):

Angebote bitte hier posten oder mich in Steam adden (noch besser), ich kontaktiere euch dann über Steam.

MfG
Alpa
impaxalpa is offline  
Old 01/15/2015, 18:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 12
Received Thanks: 5,279
Arrow Trading -> Steam Trading

#moved
Autrux is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Steam Account mit 5 Spielen gegen CS:GO Key!
09/05/2013 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey, ich würde diesen Steam Acc: http://www.img-host.de/bild.php/42102,steamverkau fW1IV4.png für einen CS:GO Key eintauschen. Bei Interesse per PN oder hier.
Tausche Steam Account mit einigen Spielen gegen GW2
12/05/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen Steam Account mit Spielen wie: CounterStrike Source Day of Defeat: Source Arma II: Operation Arrowhead Arma II: Operation Arrowhead Beta
[B] Steam Account mit 37 Spielen gegen D3 Original EU KEY!!!
05/30/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Tausche meinen Steam Acc gegen nen originalen D3 key ohne fake oder sonstige shice! Vorhanden sind 37 game zB MW3, Portal 2, Dota 2 usw... pn me oder icq 8-441-527
Account mit gutem Inventory
06/01/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Also ich verkaufe einen lvl 19 acc mit ca. 85% und kommendem gold premium... 38.000 Dinar ... Der acc hat eine KD von 1.42 und eigentlich gutes Inventar: Ich hoffe er gefällt euch:) verkaufe ihn ür ne PaySafe/Wallie Card Account Inventory RPG-7 (3,5 slot) Lease Remaining: 2 day(s) Desert Eagle (2 slot) Lease Remaining: 10 day(s) G-36 (3,5 slot) Lease Remaining: 10 day(s)
Warrock account mit gutem Inventory
05/28/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Also ich verkaufe einen lvl 19 acc mit ca. 85% und kommendem gold premium... 38.000 Dinar ... Der acc hat eine KD von 1.42 und eigentlich gutes Inventar: Ich hoffe er gefällt euch verkaufe ihn ür ne PaySafe/Wallie Card Account Inventory RPG-7 (3,5 slot) Lease Remaining: 2 day(s) Desert Eagle (2 slot) Lease Remaining: 10 day(s) G-36 (3,5 slot) Lease Remaining: 10 day(s)

All times are GMT +2. The time now is 03:27.