Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★★ Microxx´s günstiger Unban-Service★★

Discussion on ★★ Microxx´s günstiger Unban-Service★★ within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
★★ Microxx´s günstiger Unban-Service★★

★★ Microxx´s Unban-Service★★

Da ich immer wieder Leute sehe die Hilfe benötigen um Ihren gebannten Account zurückzubekommen , welcher aufgrund von Third-Party-Programmen(Botten), Missbrauch von Serverökonomie, Cheats oder sonstigem gesperrt wurden, biete ich hier einen "Unban-Service" an.

Ablauf:
-) Ihr kontaktiert mich (PM/hier im Thema)
-) Ihr schildert mir euer Problem
-) Ihr erhaltet meine Paypaladresse zum Bezahlen
-) Ihr bekommt von mir dann den Brief, den ihr an das Support-Team schicken könnt

Kosten: Spende
Da hier viele Schüler und Studenten sind, die nicht über große finanzielle Stärke verfügen, kostet der Service so viel wie Ihr bereit seid zu geben bzw. so viel wie es euch Wert ist.
Ich möchte es nicht kostenlos anbieten, denn alles was nichts kostet ist in vielen Augen nichts wert - deshalb die Methode mit der freien Spende!


So ich freue mich, wenn ich euch weiterhelfen kann.

LG


ps: es kann leider keine Garantie auf Erfolg ausgestellt werden, aufgrund von eventuellen Vorbelastungen, zu groben Verstößen etc.
microxx is offline  
Old 01/16/2015, 11:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Shot After Shot's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 33
Was ist wenn man durch Hacks VAC bann für csgo hat? Schaffste das auch aufzuheben?
Und was ist wenn es nicht klappt kriegt man sein Geld wieder zurück?
Shot After Shot is offline  
Old 01/16/2015, 11:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
0X0.Cognitive.0X0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 70
Received Thanks: 6
Alles nur müll!

Steam hat selber schon geschrieben das man einen VAC Bann nicht aufheben kann.
Allein schon das du einen Text schickst womit man den Support anschreiben soll....
0X0.Cognitive.0X0 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ★★ Microxx´s günstiger Unban-Service★★
01/25/2016 - World of Warcraft Trading - 85 Replies
★★ Microxx´s Unban-Service★★ Da ich immer wieder Leute sehe die Hilfe benötigen um Ihren gebannten Account zurückzubekommen , welcher aufgrund von Third-Party-Programmen(Botten), Gold an-/verkauf, Cheats etc. gesperrt wurden, biete ich hier einen "Unban-Service" an. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass sich die Chancen drastisch minimieren, solltet Ihr schon in Kontakt mit Blizzard stehen (oder ein Ticket von euch nicht den gewünschten Erfolg erzielt hat) Ablauf: -) Ihr kontaktiert...



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.