Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 03:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ALTEN STEAM ACCOUNT!

Discussion on ALTEN STEAM ACCOUNT! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 31
ALTEN STEAM ACCOUNT!

Suche einen sehr alten Steam Account.

Spiele sind mir egal.

Mir gehts nur um das Alter des Acc's.

Am besten sollter er 10 Jahre + alt sein.

Was ich biete .?

bis zu 40 (mehr als 80€) Cs:Go Key's !!

Einfach unter meiner jetztigen Steam ID adden: Steam Community :: ? kley2k ?
wnNBe_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 8 Jahre alten Steam Account. (CS:GO, CS u.v.m)
12/19/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier meinen 8 Jahre alten (Mai, 2006) Steam Account zum Kauf an. Auf dem Account befinden sich folgende Spiele: Counter-Strike: Global Offensive - 150 Std. Magic 2014 - 35 Std. Nether - 5 Std. Ricochet - ~1 Std. Deathmatch Classic - ~1 Std.
Verkaufe meinen alten Steam Account
03/07/2014 - Steam Trading - 8 Replies
Hey wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen alten Steam Account. Auf diesem Account befinden sich: 1-Dead Island 2-Rage 3-Red Fraction Amageddon 4-CoD Black Ops II 5-CoD Mw3 Wenn ihr mehr Infos wollt fragt mich einfach.
Verkaufe meinen alten Steam Account
09/26/2012 - Trading - 11 Replies
Hallo ElitePVPers! Ich verkaufe hier meinen alten Steam Account, den ich nicht mehr brauche, da ich keins von den Spielen, die ich gekauft habe, spiele. ------------------------------------------------- ------------------- Beim Account sind folgende Spiele dabei: Counter Strike: Global Offensive Counter Strike: Source Portal 2 und folgende Free-Games:
Verkaufe mein Alten Steam Account
02/21/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Ich verkaufe mein alten Steam Account mit denm Spielen (Left 4 Dead 2,Brink,Magicka) Freunde werden natürlich gelöscht ;) Gebot ab 10€ Bitte nur mit PaysafeCard Bild http://s14.directupload.net/file/d/2798/md66wu23_p ng.htm Bild2 http://s1.directupload.net/file/d/2798/mw4pvek7_pn g.htm

All times are GMT +2. The time now is 03:07.