Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Prestige Master in Black Ops 2 PC

Discussion on Suche Prestige Master in Black Ops 2 PC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2015
Posts: 61
Received Thanks: 1
Suche Prestige Master in Black Ops 2 PC

Hallo zusammen,

ich suche ein Black Ops 2 Account für den PC mit Prestige Master bzw. mindestens Prestige 9/10 ...

Ich war selbst auf P10 Lvl 55 und habe dann meine Stats zurück gesetzt... war zu voreilig..läßt sich aber nicht mehr ändern..

Account ohne BAN etc.


Danke und VG Bros
Bros3004 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black ops 2 suche Revolution DLC für ps3 gebe master prestige account oder crysisi 2
04/23/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
wie in der Überschrift schon steht ich suche das DLC REVOLUTION für die ps3 ich würde einen Master Prestige Account geben oder crysis 2 also ich geb euch daten und ich ladet euch das runter Handel folgt so ab: -1. wir schreiben über skype -2. ihr gibt mir die daten also für den account damit ich das DLC sharen kann -3. Ich downloade es dannach gebe ich euch die daten des Master prestige Account ihr ändert e-mail usw. oder ich gebe euch die daten des accounts auf dem ich crysis 2 gekauft...
[Biete] Master-Prestige Service für Black Ops 2 [PS3] [Suche] e*Gold
01/02/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey ihr Zocker ;) ich biete euch hier einen Service an, der euren Black Ops 2 Account direkt auf Master-Prestige setzt. Alle Waffen haben eine Diamant-Tarnung und sind Waffenprestige 1 / 2 Die K/D Rate ist ~2,3 Addet mich in Skype bei Interesse: mervin141 MfG
Black Ops 2 Master Prestige [PS3 Only]
12/24/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
New Thread
PS3 Black Ops 2 Prestige Master
12/17/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Halllo, falls jdn möchte, dass ich seinen acc ( könnt neuen erstellen ) auf Prestige Master mache, mit glaubwürdigen stats und ein pa diamond kamos add:jonsiga1 in skype ! NUR GEGEN GEGENLEISTUNG !



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.