ich habe auf meinem account einen CS:GO account einen OVERWATCH! und suche jemanden der mir SAVE die skins wieder zurück hohlt !
bitte nur ernstgemeinte antworten ich bezahle natürlich auch dafür !!!
Randoom sehr intresannt was du dort anbietest.
ich weiß leider das du hier nur versuchst die leute zu scammen , das was du angeblich bietest können nur 3 leute und niemand ist davon aus germany
aber nvm
CS:GO Overwatch Bann ohne Grund 08/04/2014 - Counter-Strike - 20 Replies hahahahahaha Jungs ich wurde gerade ohne Grund durch Overwatch VAC-Banned.
Komplett ohne Grund :facepalm:, ich habe noch nie in CS gehackt oder bin durch irgendwas anderes auffällig und auf meinem Account befinden sich Skins im Wert von über 100€.
Kann man da was machen? Habe eben den Support angeschrieben.
[News] Klassische Skins sind zurück! 12/21/2012 - League of Legends - 21 Replies Dies ist nur eine Kopie der Website, dennoch verbitte ich mir
Kommentare wie: "Only copy" oder irgendwas in dieser Art, da
auch hier die News ruhig stehen können und bitte keine Thanks
oder Ähnliches da ich nicht der Ersteller der News bin.
Wir freuen uns, euch zu den diesjährigen Winterfreuden ein ganz besonderes Ereignis ankündigen zu können. Zu den Festtagen werden wir die Schatzkammer mit den Klassischen Skins aufknacken und 42 unserer alten Lieblinge für begrenzte Zeit aus dem...
Eine Frage nach Bann! Account zurück. Tipps!? 05/05/2011 - Metin2 - 8 Replies Hi.
Ich habe nun mein Account zurück.
Jetzt ist meine Frage:
Ich möchte weiter Angelbotten! So. Wenn ich auf dem neuen Benutzer, wie jetzt angefangen, meine Angelbotts mit Easymetin2 laufen lasse und mir einen NEUEN GANZ neuen Benutzer nochmal mache und dort mit einem ganz neu geladenen Metin2 Ordner ohne hacks metin2 mit meinem Main Account spiele, zeigt das Hackshield mich (Main) immer noch an, oder wird nichts passieren?
Ich möchte meinen Benutzer bei dem ich gebannt wurde nicht...
Account perm. Banned - gibt es fälle bei denen der bann zurück genommen wurde? 04/05/2009 - World of Warcraft - 5 Replies hallo,
vor 5 tagen wurde ich für 3 tage gebannt wegen online-handel. in der zeit habe ich einen account gescammt und mir das ganze gold auf meinen eigenen main zugeschickt. das konnte blizzard zurückverfolgen und hat dann meinen eigenen account (der ja für 3 tage schon gebannt war) für immer gepserrt.
jetzt wollte ich fragen ob euch fälle bekannt sind das blizzard so einen perma bann zurücknimmt. sei es durch anrufen bei blizzard, emails schreiben etc.
wenn ja, wie am besten vorgehen?