Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2 Uncut Key in Deutschland aktivieren ?!

Discussion on MW2 Uncut Key in Deutschland aktivieren ?! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DerGlatzKopfVonBrazzers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 33
Received Thanks: 0
Question MW2 Uncut Key in Deutschland aktivieren ?!

Heyo Leute ,
Ich habe mir eben grade einen MW2 Uncut Key gekauft , und wollte ihn dann einlösen . Dann habe ich die Meldung bekommen , dass ich den Code aus Gesetzlichen Gründen nicht einlösen kann , weil er eben Uncut ist . Ist es irgendwie möglich ihn trotzdem einzulösen ?

Mfg.
DerGlatzKopfVonBrazzers is offline  
Old 12/22/2014, 14:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
ElectroZoom's Avatar
 
elite*gold: 34
The Black Market: 1026/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,966
Received Thanks: 433
Stichwort "VPN".
Ist hier btw die falsche Sektion
ElectroZoom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops Uncut in deutschland aktivieren ?
07/06/2014 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, wie kann ich black ops in deutschland uncut einlösen? habe mir unwissend die Uncut version gekauft und wollte über Hotspot Shield das spiel Aktivieren nur das geht irgendwie nicht, könnt ihr mir schnell helfen?
Uncut-MW3-Version in Deutschland aktivieren?
02/28/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hey, ich will mir CoD MW3 als Steam-Key holen nur sind die alle uncut, und uncutversionen kann man in deutschland bekanntlich nicht aktivieren werde daher wahrscheinlich jemanden vom key-shop das spiel aktivieren lassen nun wollte ich fragen ob das spiel dann meine internetverbindung akzeptiert und ich immer noch normal zu freunden auf den server joinen kann oder so da ein freund von mir sich mw2 uncut geholt hat und das spiel dann immer von steam als steamfremdes spiel erkannt wurde. Danke...
[Need Help] Russian CoD:BO (Uncut) Key aud Steam aktivieren?
07/25/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hi, Hab ein Problem undzwar hab ich mir einen russichen CoD Black Ops key geholt und mri natürlich keine Gedanken über die aktivierung gemacht. Ich suche schon den ganzen Tag nach einem gescheiten Russischen Vpn aber finde einfach keinen. Ich möchte nicht umbedingt einen Vpn für einen Monat mieten müssen da ich den Vpn dann ja nur für 2 Minuten brauchen werde. Kennt jemand evtl. eine Möglichkeit den Key auf Steam aktivieren oder könnt ihr mir einen guten Russichen vpn Zeigen bei dem ich...
[CoD-BO] AT-UNCUT Version in De aktivieren
06/29/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Hey, Ich überlege mir Black Ops uncut die at (österreichische) Version zu kaufen. Aber es hab ich im Internet gelesen, dass es in De ned aktivierbar ist... naja ihr wisst bestimmt eh mehr als ich also spar ich mir das jetzt mal :D Kann mir da einer iwie helfen wie ich das umgehen kann? oder gibts da auch en thread dazu? danke (vergebe thx)
MW2 Uncut aktivieren?
06/02/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hallo, ich habe heut für einen freund einen MW2 key gekauft. Leider hab ich ausversehen einen Uncutkey gekauft und der kann ja in deutschland nicht aktivieren! Gibt es vllt. eine Möglichkeit den Key trotzdem zuaktivieren? MFG diggerle09



All times are GMT +1. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.